Zeit zu Tanzen99

... Zeit zu Tanzen99

Mega Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück. Wenn ich einen Song wählen würde dann wäre es “Ganz egal” von Beatrice Egli, weil er mir sehr viel Energie gibt und Mut macht, dass man gut ist so wie man ist und man sich für nichts schämen sollte. Denn jeder ist etwas besonderes und auf seiner Art einzigartig. Außerdem möchte ich diesen Song aufgrund der wichtigen Message gerne an die Gesellschaft weitertragen wollen. In dem Song geht es um Bodyshaming. Dieses Thema ist in unserer Gesellschaft sehr wichtig und sollte weitergetragen werden.

... Zeit zu Tanzen99

Ich wäre gerne Gast bei der Wäbshow, weil ich den Monden gerne sagen möchte wie viel Sie uns mit ihrer Musik geben. Die 4 haben mir in einer schweren Zeit sehr viel geholfen und waren mit ihrer Musik immer da. Auch in diesem doch anderen Jahr. Zudem möchte ich Ihnen gerne erzählen wie ich Fan geworden bin. Da ich noch nie richtig die Möglichkeit dazu hatte würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche allen anderen ebenfalls viel Erfolg.

... Zeit zu Tanzen99

Laut gedacht :). Würde mich so mega freuen.

... Zeit zu Tanzen99

Also stimmt jetzt 2002 oder 2004?
Wenn 2002 dann wird meine ja mit reingenommen?
Oder wenn 2004 stimmt wird meine 2 antwort dann auch mit reingenommen?
Und Sorry sollte in keiner Weise beleidigen klingen oder so hatte mich nur gewundert was jetzt richtig ist?
LG

... Zeit zu Tanzen99

Ich weiß, das Mehrfachteilnahmen ausgeschlossen werden, da ich mir aber ziemlich sicher bin, das da gestern noch 2002 anstatt 2004 stand würde es meiner Meinung nach nur Fair sein wenn wir nochmal Tippen dürften wenn das Jahr geändert wurde. Ich weiß nicht ob ihr meine Teilnahme dann mit reinnehmen werdet ( was ich sehr hoffe) oder nicht. Aber meiner Meinung nach wäre es nur Fair. LG
Meine Tipp wäre: 689 Konzerte seit 2004