Zeitverschwenderin17

... Zeitverschwenderin17

Ein Meet and Greet mit Silbermond, was wär das für ein Traum!
In der Festhalle in Frankfurt, da würd ich richtig staun!
Den Vieren einfach Danke sagen und Fragen stellen die einen plagen,
ja, das wär ein toller Gewinn, da würd ich super gerne hin :)

... Zeitverschwenderin17

Ein Meet and Greet mit Silbermond, was wär das für ein Traum?
In Frankfurt in der Festhalle, da würd ich ganz schön staun!
Den Vieren einfach Danke sagen und die Fragen loswerden, die einen so plagen :)
Ja, das wär ein toller Gewinn – da würde ich super gerne hin!

... Zeitverschwenderin17

Am 29.05.2009 in der Stadthalle, also vor 10 Jahren :)

... Zeitverschwenderin17

Meine erste Livebegegnung war 2006 In Köln im Palladium. Ich war damals mit meiner besten Freundin da und wir waren so wahnsinnig aufgeregt vorher. Das war so ein tolles Konzert und die Vier haben mich sofort in ihren Bann gezogen und ich bin nie mehr davon weggekommen ;) Hätte mir allerdings damals jemand erzählt wie sich das für mich alles weiterentwickeln wird, hätte ich ihn wohl für völlig verrückt erklärt. Aber ich bereue keine Sekunde und keinen gefahrenen Kilometer♥

... Zeitverschwenderin17

Ich sage, dass sie seit 2004 bis zum 09.09.2017 691 Konzerte gespielt haben :)

... Zeitverschwenderin17

Als ich das erste mal über den Songtausch nachgedacht habe, kam mir direkt Moses Pelham und “Heut hab ich Zeit” in den Sinn. Es ist vielleicht naheliegend, weil Steff hier ja auch eher einen Sprechgesang hat und die Moses aus dem Rap kommt, aber ich glaube er könnte da was richtig tolles daraus machen. Außerdem könnte ich mir sehr gut Mark Forster mit “Indigo” oder “Meer sein” vorstellen. Solche schnellen, kraftvollen Songs würden wirklich gut zu ihm passen, ich denke gerade daran wie er zum Beispiel “Flash mich” singt. Solche Gute-Laune Songs passen sehr zu ihm!