zirkusmädchen

Kommentare

... zirkusmädchen

Oh yeah Bella….. das Schatzi nimmt dich mit…. Killerweißwürste an die Macht! ^^:motz:;):P:)B):lol::D

... zirkusmädchen

na da sind wir usn ja einig… is ja zum Glück Samstag udn wir können am nächsten tag ausschlafen… vielleicht sollten wir uns ne Termuskanne mit Kaffee mitnehmen… LOL ;):lol::D

Okay dann wart ich auf deinen Anruf, hast ja meine Nummer gekriegt, oder? Gut… *freu freu freu*:lol::lol::lol::lol::motz::motz:

... zirkusmädchen

Jupp.. jupp… jupp.. Bella wir gehen hin!!! *FREU FREU FREU*:lol::lol::lol:

Und wir schaffen das mit dem “näher sein” *zwinker* wir kriegen unser Foto udn wenn wir da die halbe Nacht warten! :DB)

Man ich freu mcih total… und das proejekt is auch der hammer… das wird bestimmt total emotional… muss genügend taschentücher einpacken! Erinner mich dran Kerstin!!;)

... zirkusmädchen

Oh man… war gerade erstmal duschen, war so durchgeschwitzt und hatte bestimmt den halben strand an mir kleben!! Aber es war soooooooo geil, obwohl echt Silbermond der Höhepunkt schlechthin waren!!!! Sie sind mal wieder so abgegangen und haben den ganzen Wannsee zum kochen gebracht…. ich bin immer noch ganz aufgekratzt!!! :D:lol: Es war der Hammer, danke SiMo für dieses geile Erlebnis!!!!:D:D

... zirkusmädchen

Ich freu mich auch wie ein Kullerkeks, weil cih hingehe, udn das is schon seit ner Weile geplant, aber seit ich seit Mittwoch weiß, dass Silbermond kommen, is meine Herz aufgegangen udn ungefähr bis zum Mond ;) gehüpft! War letztes Jahr auch dabei und hab mich so über die Technik aufgeregt, das mich alle erstmal ne halbe Stunde beruhigen mussten udn erst der Auftritt von MIA mich wieder besänftigt hat! Aber das wird ja wohl kaum ein zweites Mal passieren! ich freu mcih jedenfalls riesig!!!:D:D:lol::lol: