boogie-woogie – 22.12.06 – Zürich – “Stars For Free”

Ich habe jetzt Silbermond zum 3. Mal in diesem Jahr gehört, gesehen und bestaunt. Und auch ihr letztes in Zürich war wieder voll hammer.

Da an diesem Event viele Künstler auftraten, war die Zeit ihres Auftrittes natürlich begrenzt. Einige Bands spielten schon vor Simo und versuchten auch Stimmung zu machen, Aber man spürte förmlich das die knapp anwesenden 15.000 Zuschauer nur auf einen Auftritt warteten: SILBERMOND !! Kaum auf der Bühne stieg das Stimmungsbarometer ins unermessliche, und einmal mehr verwandelten die Silbermonde eine Halle in Höchststimmung.

Ich möchte mich einfach an dieser Stelle bei Silbermond bedanken. Es wäre auch verständlich gewesen wenn so gewisse Tournee Ermüdungen zu spüren gewesen wären; aber nichts dergleichen. Sie geben wirklich alles und mehr. Mich freut es besonders als Musiker (Musiklehrer) so junge Musiker erleben zu dürfen.