Jenny – 23.07.06 Oben Ohne Open Air München

Liebe Simofans!

War am 22. & 23.07 beim Oben Ohne und ich muss schon sagen, des war echt mal richtig geil! Echt der Wahnsinn! Der erste war auch ned schlecht, Juli und Killerpilze usw. sind ja auch ganz gut, aber natürlich mit dem Sonntag nicht zu vergleichen!
Kurz vorm Simo Konzert hats dann zum Regnen angefangen, aber wir ham uns dadurch nicht abschrecken lassen (!) und schließlich warn die Simofans stärker als der Regen!
Dann ging des Konzert ja sowieso schonmal megageil los, die Moderatoren haben so Silbermond-Schäle von der Bühne geschmissen, und ich hab einen gefangen!!!! *FREU*

Der Start (wie immer mit Lebenszeichen) hat alle schonmal voll aufgeheizt, bei “A Stückl heile Welt” wars mal wieder voll relaxt und bei “Meer sein” ham alle natürlich voll abgerockt! Ich hatte das Gefühl, dass “Das Beste” (auch bei denen, die nicht unbedingt große Silbermondfans waren) am Besten angekommen ist.

Dann gings auch richtig cool weiter, wie Simo Konzerte halt immer sind, die Stimmung war troz Regen der Hammer und es ging so richtig ab!
Bei Durch die Nacht haben wir mit Sternwerfern hin und hergeschunkelt *g* haben wir aber dann leider sein lassen müssen (wegen so Securitymännern…)

Der Schluss vom Konzert war leider nicht so schön, weil meine Freundin aus Versehen ihr Handy fallen hat lassen, dann sind natürlich die ganzen Leute draufgesprungen und des war dann natürlich kaputt… sie war dann voll am Ende und hat die ganze Zeit geheult. Ich hätte mich dann auch schlecht gefühlt, wenn ich beim Konzert noch abgegangen wäre und so, ich hab eh nicht gewusst wie ich sie trösten soll… das kann NUR Silbermond, hab ich mir gedacht…

… und deswegen hab ich Simo bei der Autogrammstunde gefragt, ob sie sie ein bisschen trösten (also so dass sies nicht hört)! Ich fand das dann voll nett! Thomas hat sie dann so angesprochen: “Dein Handy ist kaputt gegangen, hab ich gehört…” und er hat sie dann voll wieder aufgebaut (er hätte seins auch schon ein paar mal verloren und er kanns ziemlich gut nachfühlen, weil ja die ganzen Nummern weg sind und so)!!! Das fand ich so spitze von ihm!

Danach hat sie auch noch geheult, aber ich denke da waren es eher Freudentränen :-)

Naja ich hab dann natürlich meinen Schal unterschreiben lassen (und mein Album und n Poster)… (jetzt hängt er bei mir überm Bett und ich seh ihn jetzt immer!!! ;-) ) Dann haben Silbermond noch mit uns Fotos gemacht, war echt ein geiles Gefühl, so zwischen den Vieren zu stehen und umarmt zu werden, wo man sie doch sonst nur im im Fernsehen oder auf Fotos sieht…!!! Ab und zu haben wir auch ein Wort mit ihnen gewechselt, und jedes einzelne geht mir jetzt die ganze Zeit durch den Kopf…!!!

Es war jedenfalls ein unvergesslicher Tag und ich freu mich schon sowas von doll auf mein nächstes Konzert (am 4.8. in Ulm!!!)

Liebe Grüße an Silbermond und VIELEN DANK für den geilen Tag!!! Ihr seid wirklich eine einmalige, sympathische und supergute Band! Eure Musik ist was ganz besonderes und alle die den “Zauber” dieser Musik nicht fühlen, tun mir unheimlich leid!

LIEBE GRÜßE, Jenny