Kati – 14.11.06 Laut Gedacht Saarbrücken

Dienstag 14.11.2006

Heute war ich mit 2 Freundinnen auf dem Silbermond Konzert im Saarbrücker E-Werk! Ich war schon den ganzen Tag aufgeregt, weil es das erste Mal war wo ich die 4 live gesehen habe!
So gegen fünf bin ich zu meiner Freundin und um halb sieben sind wir nach Saarbrücken! Es hat ne Zeit gedauert, bis wir endlich in die Halle konnten!
Unser Glück war es, dass alle erst zu den Getränken und zu den Fanartikeln gegangen sind! So sind wir in die 4. Reihe gekommen! Ich konnte es garnicht glauben soweit vorne zu stehen!
Es dauerte noch ne knappe halbe Stunde, bis die Halle voll war und Nowi mit einem Herrn von “Unser Ding” auf die Bühne kam! Die Beiden eröffneten das Konzert und kündigten die Vorband “Tuned” (die sehr gut war,…die haben echt gerockt ;-) ) an! Nach ein paar Songs von “Tuned” ging es endlich los!
Der Opener war “Das Ende vom Kreis”! Es war unglaublich, als der Vorhang runterfiel beim Refrain,…..
Es gab viele Momente, wo Stefanie Tränen über die Wange liefen z.b bei “Das Beste”  (das war einer der Höhenpunkte vom Konzert), bei “Symphonie”… das war Wahnsinn, sie ist gar nicht mehr zu Wort gekommen!
Was aber sehr schön war: Nowi singt! Der Song ist echt geil rübergekommen! Aber auch die Showeffekte waren geil! Das Lichtspiel hinter Andreas,…..war großartig!

Diesen Tag werde ich nie vergessen. Es war echt einmalig!
Ich sag nur Eins: So wie jetzt wirds nie wieder!
Danke Silbermond!
Eure Kati :*