Mystica – 27.07.06 YOU FM Studiokonzert Frankfurt

Vor etwa 2 Wochen meinte meine Freundin das wir uns doch mal bei You FM (Radiosender)bewerben müssten, da es dort ca 100 Karten für ein Silbermond-Konzert zu gewinnen gibt.

Wie? Man musste sich bewerben und auf einen Rückruf warten wo dann einer der Moderatoren von You FM einen versucht ein wenig aus der Reserve zu locken. Irgendwann im Gespräch wird man dann gefragt was man denn am Donnerstag den 27.07.06 macht. Darauf musste man dann mit dem Satz “Da gehe ich zu dem Exklusiven You FM Studio-Konzert mit Silbermond” antworten. Und schon hat man die Karte und kann sogar noch jemanden mitnehmen.
Ja gar nicht so einfach da ja sicher einige dort anrufen werden, dachten wir uns. Natürlich haben wir uns beide gleich beworben mit der Hoffnung zu gewinnen.

Ein paar Tage vor dem 27.07. wurde meine Freundin dann tatsächlich angerufen und versucht zu verwirren ;)
Aber sie hatten den Satz perfekt drauf und wir hatten die Karten.

Nun hatten wir ein Problem,… meine Freundin hatte zwar einen Führerschein aber kein Auto. Wir haben uns jedoch nicht unterkriegen lassen und haben uns einen Mietwagen geholt *lach*

Also haben wir uns dann am Donnerstag von Kassel aus auf den Weg nach Frankfurt gemacht.

Eigentlich dachten wir das es ein wenig komisch werden würde denn das war echt ein kleiner Gig da konnten ja nur Leute hin die Karten gewonnen hatten. Also 100 Gewinnen Karten, jeder Gewinner bringt noch eine Person mit, dann wären wir bei 200 Leuten *lach*

Nun ja aber wow es war echt besser als ich es erwartet hatte. War ja mein erstes mal das ich Silbermond live gesehen hab. Steffi und die anderen drei haben echt ne super Show auf der Bühne hingelegt. Sie hat sich sogar von uns tragen lassen wie sie es ja sonst auch macht auf Konzerten. War echt mutig da es ja relativ wenig Leute waren im Gegensatz zu einem normalen Konzert :)

Nachdem ihr Auftritt zu Ende war haben sie für uns noch 3 mal ne Zugabe gegeben *g* Fand ich echt toll,.. da ich echt traurig war das 2 Std so schnell rum sein können.

Die vier gingen richtig ab auf der Bühne genauso wie wir.
War echt ne krasse Stimmung.

Naja aber das war ja noch nicht alles,.. hinterher gab es noch eine Autogrammstunde mit den vieren und man konnte sich während dessen noch ein wenig mit ihnen unterhalten.

Oha war das toll,… erlebt man nicht alle Tage *smile*

Alles in allem war es einfach nur Gänsehaut – Feeling pur und es wird nicht das letzte Konzert sein zu dem ich gegangen bin

mfg
Melanie