Rieke – 08.12.06 Laut Gedacht Wilhelmshaven

Am 08.12.06 fuhr ich mit meiner Freundin nach WHV zum Silbermond-Konzert.
Um 19:00 Uhr sollte Einlass sein und um 20:00 Uhr sollte die Vorband anfangen zu spielen.
Meine Freundin kam um 16:00 Uhr zu mir und um 16:30 Uhr fuhren wir los.
Nach 1 Stunde Autofahrt kamen wir vor der Stadthalle an.
Wir hofften, dass wir in einer der ersten Reihen stehen konnten und als wir reingingen, sahen wir, dass wir recht gute Chancen hatten.
Wir setzten uns zu den anderen Leuten und kamen recht schnell mit 4 anderen Mädels ins Gespräch.
Wir wollten eigentlich zusammen stehen, haben uns dann aber doch verloren.
Also stand ich nur mit meiner BF zusammen!
Wir rannten, damit wir einen guten Platz bekamen.
Juhu: 3.Reihe !
Es war ziemlich geil da vorne, aber schon vor der Vorband waren die ersten Leute umgekippt.

Um 20:00 Uhr war es dann soweit:
Feinkost ( die Vorband ) betrat die Bühne !
Die haben gerockt, ey, ich sags euch.
Um 20:45 Uhr verließen sie dann wieder die Bühne, aber dann wurde es spannend.
Es wurde ein weißer Vorhang vorgezogen.
Wasser und Eiswürfel wurden verteilt.
Pünktlich um 21:00 Uhr fiel der Vorhang und Silbermond hat alles gegeben.
Sie waren spitze wie immer !
Wir sangen alle Lieder mit, aber bei der Zugabe wurde so gedrängelt, das wir freiwillig nach hinten gegangen sind.
Das war unser Glück, denn FEINKOST saß da ganz einsam.
Erst trauten wir uns nicht nach einem Autogramm zu fragen, aber dann haben wirs doch noch gemacht.
So machten wir Fotos und wir bekamen beide ein Autogramm von Julian.

Der Tag war hamma geil!
Silbermond hat gerockt (wie immer) !

Aber das Highlight für mich war das Treffen mit FEINKOST !

Rieke