Sabrina – 22.05.06 Laut Gedacht Hamburg

Liebe Silbermondfans,

Ich war auf dem Open-Air Konzert im Hamburger Stadtpark am 22.5.06 und war überwältigt. Ich war vorher noch nie auf einem Konzert von Silbermond, und wäre auch nicht dort gewesen wenn nicht 2 liebe Unbekannte Hamburger, mir und meinem Freund 2 Karten geschenkt hätten. Naja ich erzähl mal…

Also mein Freund und ich saßen um ca. 19. 20 Uhr hinter der Bühne im Hamburger Stadtpark…da die Sonne ja schien war dieses sehr schön…..Wenig später sagte ich noch zu ihm: „Kann jetzt nicht jemand vorbei kommen und uns Karten schenken?“. Und tatsächlich. Ein junges Pärchen im Alter um die 25 kamen zu uns und fragten , ob wir nicht 2 Karten für das Konzert haben wollen? Wir sagten natürlich ja und gingen gleich hinein. Der Stadtpark war proppevoll und die Stimmung war einfach super.

Schon bei der Vorband Mustardx rockten viele Leute ab!!! ECHT HAMMER!!! Ja als Dann Silbermond mit Lebenszeichen starteten konnte keiner mehr gehalten werden! =D son Wahnsinn…..Steffi rockte echt alle….auch wie auf vielen Konzerten waren ein paar Spaßbremsen dabei….Wissen die denn nicht wie man abrockt??!!….die standen die ganze Zeit nur da rum und haben höchstens mal mitgeklatscht…wie langweilig. Aber davon hat sich keiner abhalten lassen und Steffi holte am Ende noch mal Leute auf die Bühne….echt Wahnsinn wie die dort Party gemacht haben!!! VIELEN DANK AN SILBERMOND FÜR DEN SCHÖNEN ABEND!!!!!!!!!

VIELE GRÜßE

Sabrina