Sandra – 12.11.06 Laut Gedacht – Mainz

Meine Freundin und ich haben uns schon sehr auf das Konzert in Mainz gefreut. Von Eschollbücken sind wir um 16:00 Uhr nach Mainz gefahren. Meine Freundin Melanie und ich haben bis halb sieben draußen vor dem Eingang gestanden. Um 18:30 wurden wir reingelassen. Melanie und ich standen in der 2. Reihe.

Erst um 20:00 Uhr hat die Vorband gespielt und gegen 21:00Uhr trat Silbermond mit vollem Programm auf. Der Abend war voll gelungen, hammercooler Auftritt. Alle haben mit Simo abgerockt, Steffi hat wieder alles gegeben!

Gegen 23:00 Uhr war. das Konzert zu Ende. Um 00:30 war ich zu Hause, und wußte das ich wieder auf ein Konzert gehen werde.Mein Wunsch wäre nach Köln,am 3.12.06 zu fahren, aber es geht leider nicht.Nach dem Abend mußte ich erfahren, dass Steffi krank wurde und die Konzerte in Kempten,Fulda und Lübeck abgesagt sind. Mann, bin ich froh, dass die Steffi noch in Mainz fit war!

Danke Silbermond für denn tollen Abend