Stefanie – 27.05.09 Nichts passiert Tour – Lingen

Hallo liebe Fans da draußen,
gestern habe ich mein drittes SiMo – Konzert in Lingen erlebt und war wieder einmal hin und weg. Dieses Konzert war das Beste das ich bis jetzt erlebt habe. Die Stimmung in der Halle war bombastisch und die Mischung aus alten und neuen Songs war einfach genial. Mein Freund der Silbermond zum ersten Mal live erlebt hat, war wirklich begeistert, von der Atmosphäre und der einzigartigen Bühnenshow. Zum ersten Mal hatte Ich gestern auch das Glück zwei der SiMos nach dem Konzert noch zu treffen. Steffi und Andreas waren wirklich super nett und natürlich. Sie haben uns trotz des schlechten Wetters und der späten Uhrzeit, geduldig Autogramme geschrieben und einige schöne Erinnerungsfotos gemacht. Ich finde es wirklich super wenn eine Band sich so rührend um Ihre Fans kümmert und dabei so bodenständig und natürlich bleibt.

Das Ticket hat sich mehr als gelohnt und ich nehme bis zum nächsten Mal viele schöne Erinnerungen mit. Silbermond ist die mit Abstand beste Band der Welt! Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend!

Stefanie