Vorband – 3samkeit

„Du stehst immer wieder auf,
richtest deinen Blick nach oben.
Nichts und niemand hält dich auf!
Devise: aufgeben verboten!“

So lautet das Motto von 3samkeit. Weitere interessante Fakten findet ihr in deren Biografie. Oder ihr hört einfach mal auf Youtube rein.

Niko Stegmiller (Gitarre, Gesang, Songwriting) gibt seit Ende 2008, mit
seinem Projekt „3samkeit“ vollgas. Mit deutschen Texten und Rockmusik, die mal zum
Tanzen, aber auch hin und wieder zum Nachdenken anregen, gab „3samkeit“ seit Gründung
im Dezember 2008 in ganz Deutschland zahlreiche Konzerte. Sie spielten u.a. supports für
Luxuslärm, Jennifer Rostock, Jan Delay, James Morrison, Parka und Stefanie Heinzmann. Ebenso standen sie auf Bühnen von Sommeropenairs mit Die Happy, Ich kann fliegen und All Manskind,
gewannen zahlreichen Contests oder spielten sich in die Top Ten und wurden bereits bei
einigen der größten Open Airs und Festivals in ganz Deutschland von Veranstaltern
eingeladen.

Mittlerweile studiert Niko sein Handwerk an der Pop Akademie in Mannheim und war zuvor
an der Berufsschule für Musik in Dinkelsbühl im Fachbereich Pop, Rock und Jazz mit
Schwerpunkt Gitarre. Dort fand er auch sein aktuelles Line-up um „3samkeit“ – Justin
Wildenhain am Bass und an den Backing Vocals und Jakob Ehrlich am Schlagzeug.

In Planung ab Mitte 2012 stehen Deutschlandweite Support Slots weitere Club-Konzerte,
Open Airs und eine Strassenmusiktour in den Sommermonaten.

Weiterhin arbeiten „3samkeit“ regelmäßig im Tonstudio um weitere Titel für Ihre EP zu
produzieren die ab Herbst 2012 auf Live Shows angeboten wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!