fresness – 26.02.07 Laut Gedacht Lübeck

Endlich ging es los!! Ich, meine beste Freundin und ihr Freund Daniel machten uns auf dem weg nach Lübeck =)
Als wir dort ankamen, so gegen 11:30 Uhr, war grad die Crew bei, die Bühne usw. aufzubauen. Die Halle war an manchen Stellen offen und so konnten wir dann ein bisschen rein-und zugucken ;) Wir warteten und warteten und es war so kalt und geregnet hat es auch noch! Zum Glück war die Stelle, wo wir dann vor der Halle saßen überdacht und wir standen dann da und guckten immer mal durch die Tür, da alle am aufbauen waren, für u.a. dem Fanshop und dann sagte Jenny auf einmal: Du, ist das da nicht Thomas? Er stand da und telefonierte… Ich so: Nein.. und dann als er sich richtig umdrehte: Ja es war Thomas =) Jenny drehte sich grade für einen Moment weg, da ging Thomas in die andere Richtugn und guckte mich an *gg* Kurze zeit später konnten wir dann auch noch einen Blick auf Steff, Hannes und Nowi werfen, die grad die Treppe runterkamen um den Soundchek zu machen. Dann lief Thomas die Treppe wieder hoch und wir guckten wieder.. Da duckte sich Thomas, guckte durch die Treppenlücken, sah uns an, winkte und wir winkten zurück.. Das war voll süß und Jenny und ich haben uns wieder mal gefreut und konnten es irgendwie nicht glauben =)

Dann war endlich Einlass… Wir ganz schnell rein und ab in die 1.Reihe. Man waren wir froh!!

Zuerst kam die Vorgruppe „3xperiment“.. Die haben richtig gerockt und waren echt super! Aber dann, kamen endlich Silbermond =) Das Intro ging los und ich bekam total Gänsehaut..

Das ganze Konzert war der totale Hammer und wir applaudierten und hörten garnicht mehr auf.. und da fing Steff vor Rührung an zu weinen =)
Als Simo dann von der Bühne waren, gingen wir in Richtung Fanshop. Da standen auch schon „3xperiment“ und wir holten uns ein Autogramm.. echt nett die Jungs ;)

Dann stellen wir uns in die Schlange und warteten auf Simo, wegen Autogrammen.. Ich ging zu Nowi und er stammelte immer „so schnell wie eine Gazelle“ ich musste voll grinsen.. Damit meinte er wohl, die Autogramme schreiben ;) Ich gab ihm mein Handy zum Unterschreiben und da meinte er: Was is das? N Handy? iIch so: „Jaa“ und dann unterschrieb er darauf und drückte drauf rum.. Ich meinte dann nur: „Aber nich die SM lesen nä?“ und Nowi dann: „Wieso? Sind die geheim?“ *gg* Dann gings weiter zu Steffi, dann zu Hannes und zuletzt zu Thomas.. Thomas grinste und meinte „hiii“.. das hörte sich irgendwie so an, wie: „Du warst doch die vorhin, die gewunken hat“ =)

Ich freu mich schon jetzt total auf Berlin..
Simo, macht weiter so, ihr seid echt spitze!!!

liebe grüße, Jen