30×2 Tickets gewinnen für den Bayerischen Musiklöwen am 20.09.07 in Berlin


SILBERMOND soll, für ihren Erfolg in deutschsprachiger Musik, mit dem „Bayerischen Popkomm Musiklöwen 2007“ geehrt werden.
Diese Auszeichnung wird im Rahmen des Offiziellen Popkomm Empfangs „Die Welt trifft sich in Bayern“ am Donnerstag, 20. September 2007 um 20 Uhr, in der Bayerischen Vertretung in Berlin verliehen.

Wir haben exklusiv 30 Einladungen für je 2 Personen an euch zu verschenken!!

Was ihr tun müsst:
Schreibt eine kleine Fanfiction (Fantasiegeschichte) rund um SILBERMOND!
Wörter die in der Geschichte vorkommen sollten, sind: Bayern, Weißwurst, laut und Taschenlampe.

Schreibt die Fanfiction per E-Mail an: sahnie@silbermond-fanclub.de
Einsendeschluss ist der 15.09.2007 um 23.59 Uhr! ;)

Bitte schreibt in die Mail auch unbedingt folgende Daten rein (diese werden natürlich streng vertraulich behandelt!!):
Name, Vorname, Straße, PLZ, Ort und Telefonnummer.

Wir wählen von allen Einsendern die orginellsten Beiträge aus, ihr bekommt eine Gewinnbenachrichtigung und die Einladungen werden umgehend per Post an euch geschickt (sollten auch bis spätetens 18.9. bei euch eintreffen!).
Also schnell ran an die Tastatur und der Fantasie freien Lauf lassen!!

Kommentare

16 Antworten auf 30×2 Tickets gewinnen für den Bayerischen Musiklöwen am 20.09.07 in Berlin

  1. Anka87 sagt:

    arrgh. das wird knapp xD.
    ich setz mich mal dran *g*

  2. Inga89 sagt:

    Mach das, Anka… *g*
    Ähm, kann mir jemand sagen, wie lange das dann ungefähr gehen wird?? :) Kann das gerade gar nicht einschätzen… xD

    Liebe Grüße
    Inga

  3. simofan-tour06 sagt:

    Schade, dass ich nicht mal ansatzweise in Berlin wohne…weil eine FF wäre wirklich kein Problem…*lach*:lol::heul:

  4. Triinchen sagt:

    Coole Aktion! Ich hoffe meine Geschichte war nicht allzu kitschig…! Weiß denn jemand ob Silbermond dort auch auftreten erden oder bekommen sie nur den Preis? Und wieviele Leute werden dort ungefähr sein? Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde! Liebe Grüße!^_^

  5. Bärlinerin_90 sagt:

    juhuuuuuuu bin mit maxi dabei.. ihre fanfiction mit den aliens war also gar nich so schlecht:lol:
    haha.. ick freu ma!!!B)

  6. Bella sagt:

    Ich geh mit meiner Süßen auch hin .. ihre geile geschichte hat auch gewonnen .. ich freu mich soooooo

  7. sImOvibfan14 sagt:

    Ich habe auch gewinnert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

  8. zirkusmädchen sagt:

    Oh yeah Bella….. das Schatzi nimmt dich mit…. Killerweißwürste an die Macht! ^^:motz:;):P:)B):lol::D

  9. Friedi sagt:

    Huhu,
    hat hier iwer gewonnen und noch nen Plätzchen frei für mich??????
    Wäe sehr sehr cool, hab das zu spät gelesen hier :heul::heul:

  10. SiMo_No1 sagt:

    juhuuuuuu….ich hab auch gewonnen…….edmund stoiber,es tut mir leid,dass ich sie so ausgenutzt habe,in meiner story xDD…..LG Steffi

  11. mond20 sagt:

    Der Preis wird nicht in der Bayerischen Vertetung vergeben, sondern im BMW-Werk am Kurfürstendamm 31 ;)

  12. sImOvibfan14 sagt:

    hey bella ganz sicher steht auf den Einladungen!;)

  13. Bella sagt:

    okay gut .. und wie siehts mit der kleidung aus? wie imma oder eher schicker?

  14. Triinchen sagt:

    Der Abend war Wahnsinn! Vieles Dank nochmal an den Fanclub! Liebe Grüße Anne

  15. Bella sagt:

    Fand den Abend auch total klasse … Geile Stimmung .. gute Musik und extrem viele geile leute …

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!