Album-Cover // TRL Charts

Es freut uns, das wir euch an dieser Stelle das offizielle Album-Cover von “Laut Gedacht” präsentieren können.
Eure Meinungen, sowie konstruktive Kritik, werden in den “Comments” gerne entgegen genommen ;)

Ab morgen, könnt ihr “Unendlich” in die Charts von TRL wählen (Voting Nr. 9 Außerdem, wird “Unendlich” morgen als Wannabe vorgestellt! Beginn der Sendung ist 16 Uhr auf MTV.
Wir und die Monde hoffen auf eure klickfeste Unterstützung, damit die Spitze der Charts geentert werden kann :)

Zur Sendung: mtv.de/trl

Zum Voting: HIER entlang.

Kommentare

37 Antworten auf Album-Cover // TRL Charts

  1. chriss sagt:

    DAS cover ist ja mal der HAMMER!!!!!!!super schön und kreativ!!!!!:P:Pich kanns kaum noch erwarten ;-)))))!!!!!!
    Simo´s auf platz 1!!
    ALLES LIEBE ch´ristina:lol:

  2. BlueAngel82 sagt:

    Das Cover ist echt klasse find ich freu mich nu viel merh drauf :) :):):)

    Gruss Andrea

  3. LittleSandy sagt:

    Joar, ich sach ma ungewohnt, aber ungewohnt gut.

    Außerdem finde ich den Inhalt viel interessanter /wichtiger als das Cover,
    wobei das natürlich auch dazu gehört und nicht fehlen darf. ;)

    Kreativ sind se ja, das muss man denen ja lassen. Also, wie
    immer supiiiiii. :D

    SIMO goes no. one! :D:D:D

    Sandra

  4. mini907 sagt:

    einfach nur hammergeil das cover der inhalt aber bestimmt auch!:D

  5. Marie*** sagt:

    Das Cover ist echt der Hammer und der Inhalt wirddas Cover noch toppen !!
    Anscheinend taucht dieses Zeichen mit den vielen Rundungen jetzt öfter auf… Kann ich wieder überall ein neues Zeichen auf Hefte und Parkbänke malen :lol:

  6. syro4 sagt:

    ja wow :pueh:…ich würde auch mal sagen ungewohnt ^^…erwachsener…genau was die monde auch letztes jahr geworden sind ;)…aber das ungewohnt is doch positiv…mir gefällt es sehr gut…genau wie die songs die drauf sein werden (zumindest die ich schon gehört hab)…dann können wir ja nur hoffen das es ein einschlagender charteinstieg wird B)…aber das wird schon wenn es so weit ist…liebe grüße…

    syro4

  7. Thomasfreak sagt:

    Ich finde die Monde haben sich verändert.is ja klar. alles etwas anders, und ich find das alles etwas geil.
    :D
    Ich finds cool. und freu mich schon soooo doll. die zeit bis dahin is so “unendlich” ^_^

  8. Silberklaue18 sagt:

    An erster Stelle muss ich sagen, egal was die 4 SIMO’s machen, es schlägt da ein, wo es soll, in den Herzen und Köpfen der Hörer !!! Der Sound ist einfach unverwechselbar GENIAL !!!

    Wie es der Name “Silbermond” schon sagt, die Musik ist eben nicht nur auf ein Thema fixiert, sondern breitgefächert !!!

    Eben für jeden was dabei !!!

    Übrigens: auf der Homepage von Silbermond ist der Songtext “Noch Nicht” zu finden der hier noch fehlt… bloß als kleiner Hinweis !

    Schönen Sonntag noch an alle SIMO-Fans !!!

    SIMO 4 EVER

    Mit freundlichen Grüßen:

    Silberklaue18 ^_^

  9. Tanja17 sagt:

    Hey, das Cover is echt voll cool!! Ich finde auch, dass man am Cover sehen kann, das sich Simo im letzten Jahr weiterentwickelt hat. Dadurch wächst die Spannung auf das Album aber gleich noch mehr! :D
    Lg Tanja

  10. SiMo1991 sagt:

    also ich find des cover au echt geil udnd des neue Zeichen gefällt mir;)

  11. momo sagt:

    Na wenn das Cover nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht weiter…
    genauso geil wie das Unendlich-Cover und das Video dazu

    Bin schon total gespannt…

    Bleibt sauber

  12. Sheylla sagt:

    meine fresse wenn das nich ma geil aussieht :o:o
    schwarz-weiss..genauso wies mir gefällt :D….echt hammer cover muss man schonma sagen!!!!!
    lg

  13. Schabonysimo sagt:

    Huhu leutz das is ja mal geil das cover…so natürlich wie silbermond!!:) ich finde dieses Zeichen auch gooillo aber weiß einer von euch ob dieses Zeichen auch eine bestimmste Beteutung hat?:huh:

  14. rocklocki sagt:

    als ich das cover zum ersten mal …ich bin umgefallen..es ist HAMMER GEILL!!!

    eure rocklocki!:rolleyes:

  15. syro4 sagt:

    naja war das nicht irgendwie so das die monde in “unendlich” die 4 elemente verkörpern…ich denke darauf bezieht sich auch das zeichen…also hat ja 4 so schleifen…so würde ich mir das jetzt mal erklären ^^…liebe grüße…

    syro4

  16. ohh mann….das gibt’s echt nich…..dieses cover allein schon, macht’S mir jetzt noch schwerer abzuwarten, bis das album endlich raus kommt…..das könnt ihr doch nich mit uns machen^^

    aber es is echt klasse……besser kann ein album cover nicht aussehen…und das cover von unendlich is genauso klasse….ihr seid die besten SILBERMOND!!!!

    Ich lieb euch
    Cindy
    bye bye
    und immer schön weiter rocken!!!!!

  17. Lucia_14 sagt:

    Das Cover is einfach nur geil wie alles von SILBERMOND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I LOVE SILBERMOND:handkuss:

  18. simo18 sagt:

    ich muss ja schon sagen ein sehr sehr geiles cover!:D aber mal ehrlich wer in diesem fanclub würde es scheiße finden?denn silbermond machen es immer geil sie rocken:rolleyes:
    bye

  19. Mondfan sagt:

    ja was soll ich da noch schreiben ihr habt ja schon alles gesagt!:D ich schreib einfach dasselbe!B) das cover is saugeil und jetzt freu ich mich noch mehr aufs album!das sieht so geil aus!:D

    liebe Grüße christin

  20. Jap, des cover is grenzgeniaaaal :lol: Echt gut gemacht, Monde… lol

  21. Dänny sagt:

    also ma ehrlich das cover is ja ma voll…………….DER HAMMMMMER oder???also cih find`s GEIL!!!!!!!!

  22. Lisa007 sagt:

    jo, ist ja eigentlich schon alles geschrieben…. das zeichen aber ich mauss auch sagen, dass mir die schrift sehr gut gefällt.

    Lisa:)

  23. bärchen21 sagt:

    Das cover is ja mal obergeil !!
    Der inhalt wird natürlich alles übertreffen !!
    die Zeit bis zum 21.04 wird immer länger !!:heul::heul:

    ich halt es nichmehr aussssssssss:mellow::mellow:

    SIMO ROCKEN :D:D:D

  24. Champanya sagt:

    hey monde,
    habt euch wieder mal selbst übertroffen mit dem cover. sieht einfach klasse aus!!!kanns gar nich abwarten………….:D:D:D

    simo forever

  25. Furby sagt:

    Das cover ist riesen geil!!!! kann mir einer erklären, was das zeichen bedeutet????? wenn ja bitte ne private mail an mich oder bei icq!!!!

    SiMo 4 ever

    P.S.: FREU MICH SCHON AUF DEN 31.3.2006 IM SATURN UND NATÜRLICH AUF DEN 19.5.2006 !!! da wird berlin gerockt!”

  26. Mara sagt:

    Boooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ey das is ja ma voll hammer, echt wahnsinn…..ich freu mich schon sooooooooooo :motz:lol:D:

  27. Hey!!!
    Das Cover ist ma end cooooooooooooooooooool!*freuZz*Freu mich schon das album in den Händen halten zu können!!!:D

  28. Ari-Ma sagt:

    Naja….hab schon bessere Cover gesehen…..Der Reißer ist es nicht….aber der Inhalt ist ja wichtig….

    MfG

  29. *anni* sagt:

    also ich find das cover einfach klasse …
    finde es passt auch super. ahhhhhhhhh freu mich schon so es endlich zu haben :D
    kleiner trost für mich da ich net aufs konzi kann :heul:

  30. Yvonn sagt:

    ich finde das Cover echt suber ist mal was anderres :D

  31. hm kann das sein, dass das so ne cd-hülle is zum rein- und rausschieben? so wie bei “geräusch” von den ärzten? das wär ja ma toll^^

  32. moonymell sagt:

    hmm, also ich weiß ja nicht…irgendwie ist das cover nicht ganz so mein Fall. Es ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber “hammergeil”
    so wie andere es schrieben finde ich’s nicht. Außerdem versteh ich das neue Zeichen nicht so ganz. Okay ich weiß, dass es vermutlich für die vier Elemente steht, in denen ja auch im Unendlich Clip eingegangen wird, aber so richtig ne Verbindung zu Silbermond seh ich da nicht.
    Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht intelligent genug und außerdem ist ein Cover meiner Meinung nach sowieso eher nebensächlich, ich will schließlich endlich das verdammt tolle Album in den Händen halten *fleh*
    :D

  33. Micha2006 sagt:

    eeeeh das cover zum neuen album Laut gedacht und zur single Unendlich ist ja voll der Haaammmmer. Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Cd”s Von Silbermond.
    Da kann ja endlich die Tournee losgehen.
    :D
    Euer Silbermond Fan

  34. Kleine 89 sagt:

    Ja also ich find das neue Cover sauuuuuu geeeeiiiiilllllll!!!!!

  35. Simo-Reik sagt:

    GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
    :D

  36. Kerelina sagt:

    Ich finds einfach nur saugeil!!!!!!!!!!!!!!!
    Kanns kaum noch abwarten!!! Bin ja jetzt schon urstig aufgeregt!!!
    :D:D:D

  37. kisskass sagt:

    Hi Leutz!
    Ich weiß auch das bei 38 Kommentaren schon alles gesagt worden ist was es zu sagen gibt aber ich kann nur nochmal wiederholen: Das Cover ist hammer! Einfach megamäßig! Meine Freundin hat mal ein neues adjektiv erfunden das ich hier echt gut anwenden kann indem ich sage: Wenn ich an das Album denke ist mir richtg … hibbelisch! :D:D:D

    Silbermond ist einfach die geilste Band der Welt! :))

    Ich hab euch alle (alle Silbermondfans) sooooooooooooooo lieb!!!!

    Bye, bye
    Eure Lisa!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!