Amadeus Austrian Music Award 2007 // UPDATE


Wie ihr wahrscheinlich wisst, sind SILBERMOND nicht nur in Deutschland sehr erfolgreich, sondern u.a. auch in Österreich.
Dort sind SILBERMOND nun zwei Mal für den “Amadeus Austrian Music Award” nominiert, in den Kategorien:

  • Album des Jahres international – “Laut gedacht”

(Außerdem nominiert: “Das große Leben” – Rosenstolz, “LaFee” – LaFee, “I’m not dead” – P!nk, “Stadium Arcadium” – Red Hot Chili Peppers.)

  • Single des Jahres international – “Das Beste”

(Außerdem nominiert: “Hips don’t lie” – Shakira, “Shame” – Monrose, “Crazy” – Gnarls Barkley, “All good things” – Nelly Furtado.)

Der Award wird am 17. Mai im Gasometer in Wien (A) verliehen.
Tickets bekommt ihr auf www.oeticket.com oder telefonisch unter:
0043 / 01 96 0 96.

Für alle die nicht dabei sein können:
Am 18. Mai um 21:15 Uhr wird die Verleihung auf ORF 1 zu sehen sein

Weitere Infos zur Verleihung findet ihr unter: http://www2.aon.at/amadeus

[color=yellow]UPDATE:[/color]

Noch steht nicht fest ob SILBERMOND bei der Verleihung dabei sein werden!

Kommentare

5 Antworten auf Amadeus Austrian Music Award 2007 // UPDATE

  1. Galupy sagt:

    “Album des Jahres International” das hört sich echt hammer an!
    Ich freu mich so auf VIva Live, dass ich heute punkt sechs uhr nich mehr schlafen konnte weil ich wusste: HEut is irgendwas!

    Also .. viel Glück für den Amadeus, ihr schaukelt den Mozart schon .. oder wenigstens die Mozartkugeln ^_^

  2. Renata sagt:

    ich finds voll toll das se nominiert san!!

  3. SiMoAnne sagt:

    Also ich freu mich, dass die Monde auch in Österreich nominiert sind…hoffentlich bekommen sie wenigstens einen Preis! Drück ihnen dei Däumchen!!
    Den Auftritt heut bei Viva Live fand ich auch wieder mal sehr knuffig!! Also machts gut,Silbermond,ich lieb euch!:handkuss:

  4. Gina-16 sagt:

    Ich find echt super das Silbermond Nominiert sind!!!
    Jetzt gibts mal ne verleihung wo ich eig. dabei sein könnte und dann bin ich auf Sportwoche……:( naja kann man nix machen.
    lg.

  5. bärchen21 sagt:

    Nun sind die Monde auch endlich mal für einen Amadeus nomeniert…das freut mich sehr!
    Ich glaube das sie auf den Award der “Besten Single” große Chancen haben, beim Album würd es schwieriger.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!