Andi sucht nen Witz! // Symphonie im Handel!

Wie ihr ja jetzt alle wisst hat Silbermond erbarmen und lässt auch mal den armen Andi ans Mikrofon. Nun hat er aber das Problem, dass er mit seinen Witzen die er dem Publikum erzählt nicht so besonders ankommt. Damit dies nicht mehr passiert könnt ihr Andi euren Lieblingswitz schreiben. Wie? Nichts leichter als das, einfach in unserem Formular eintragen!

EINTRAGEN

—-

Außerdem ist heute die neue Single Symphonie in eure Plattenläden gekommen. Wer also seine Ohren mit der Rock-Version dieses Songs beschmettern will sollte sich schleunigst auf den Weg machen.
Neben den 2 verschiedenen Versionen der Single ist auch noch der Song Verschwende deine Zeit, sowie das Video zu Durch die Nacht enthalten.

Kommentare

5 Antworten auf Andi sucht nen Witz! // Symphonie im Handel!

  1. annika sagt:

    habe mir gestern die zweite Rock-version von Symphonie gekauft.
    Ich finde beide Versionen gut. Wisst ihr schon was als nächstes auf den markt soll? Ich wäre ja für 1000 Fragen…

    Tschüssi eure anni :D

  2. nadja sagt:

    heut endlich habe ich meine single erwischt. es war die letzte in dem geschäft.
    man o man ist die geil!!!
    und ich rede nicht nur von dem cover. muss sagen das mir die “symphonie”-backstage,
    die leider viel seltener im tv gezeigt wird, ein ganz klein wenig besser gefällt.
    aber sonst ist der erwerb dieses silberlings einfach ein muss für jeden der silbermond gut findet und möchte, das sie gut “charten”.
    mlg eure nadja

  3. Lisa sagt:

    War gestern auf dem Silbermond-Konzert in Coswig!Das war ja echt der Hammer!Andi kam dann ans Mikro und hat seinen tollen Witz erzählt!Andi:”Was sagt ne Null zur Acht?Toller Gürtel!”:DNaja war ja nicht sehr einfallsreich aber troztdem haben alle gelacht!Ich bin wirklich total begeistert gewesen!Das beste war ja,als SteffiindiFanMassegesprungenist!:P

  4. [G.C.C.]_Dark_Monkey sagt:

    ICH würde mir wünschen wenn die nächste Single die Silbermond raus bring “1000 Fragen” heißt!

    [G.C.C.]_Dark_Monkey

    powered by http://www.thomasvogt-online.de.vu & BSZ Meißen

  5. Schuchi sagt:

    Hey,
    Ich hab mir Symphonie gleich am ersten Tag geholt und ich hör sie mir ständig an, bin schon süchtig :D
    Ich hoffe, dass `Immer am Limit` oder `A Stückl heile Welt` bald rauskommt, denn jetzt reicht es erstmal mit Schmusesongs…
    (ABSOLUT GAR NICHTS GEGEN DDN/SYMPHONIE UND ALLE ANDEREN LANGSAMEN SONGS VON SIMO!!!!!)
    sooo, viele libe Grüße an alle,
    schuchi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!