Auftritt beim ECHO 2007 // Neues Open-Air // UPDATE – COMET 2007


Heute wurde bekanntgegeben, dass SILBERMOND beim ECHO 2007 ihren Song “Das Beste” performen werden. Weitere Show-Acts sind u.a.: Jennifer Lopez, Tokio Hotel, No Angels, Katie Melua, Take That, Die Fantastischen Vier und die Beatsteaks.
Der ECHO 2007 wird am 25. März in Berlin vergeben.
SILBERMOND sind für 4 ECHOs nominiert und haben demnach die größten Chancen auf einen Award.
Daumen drücken heißt es in den Kategorien: Beste Gruppe national, Hit des Jahres, Bester Live-Act national, Bestes Video national.

Desweiteren wurde heute ein neuer Open-Air Termin bekanntgegeben.
SILBERMOND werden zusammen mit P!NK (ja ihr lest richtig, DIE P!NK) und der Band Zweitfrau die Bühne rocken.

  • 11.07.2007 – Open-Air – Birkenwiese, Dornbirn (A)

UPDATE

Am 3. Mai findet im Musical Dome in Köln der COMET 2007 statt.
Heute wurden die ersten Show-Acts bekanntgegeben. U.a. sind mit dabei: SILBERMOND, Herbert Grönemeyer, Jan Delay & Disko No1, Bushido und Tokio Hotel.
Demnächst werden die Kategorien mit den Nominierten folgen und dann seid ihr wieder gefragt, denn es geht ans Voten.
Dazu aber zur gegebenen Zeit mehr.

Kommentare

6 Antworten auf Auftritt beim ECHO 2007 // Neues Open-Air // UPDATE – COMET 2007

  1. Inga89 sagt:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich freu mich so auf die echo-verleihung !!! :)

  2. Galupy sagt:

    Wo um Gottes Willen ist das Kaff? Da würd ich glatt meinen Sardinien-Urlab in Österreich-Urlaub umbuchen … und Echo ist toll! Und dann auch noch die Favoriten! Ich bin soooo stolz auf euch! Ich renn jez imma ganz stolz mit meine Simo-Shirts durch die Schule un summe DAS ENDE VOM KREIS weil ich soooo stolz bin!
    :D

  3. hennii sagt:

    oh wie hamma geil=)=)=) das freut mich aba sehr, dass sie beim echo das beste singen dann gibts ja noch ein grund sich noch mehr darauf zu freuen:D:D:D^^

    mit der stadt wo das nächste open air konzert is kann ich im mom erstma nix anfangen^^

    die nachricht von den monden is ja auch ganz süß^^ lol

    silbermond ihr seit mein leben ich liebe euch üba üba üba üba alles!

    lg, henni

  4. TiniJ91 sagt:

    hej ich freu mich sooo auf die echoverleihung…ich hoff jetzt einfach mal,dass wir mindestens 2 preise abstauben..nee…ALLE =) hihi–das wird soo toll…aber iwie schade,dass die vier das beste und nicht dEvK performen…naja..aber das wird trotzdem schön,wie immer mit den Monden =)

    wo ist denn dieses komische Kaff in Österreich??Schade,dass das so weit weg ist,sonst wär ich doch schon 10000% dabei,aber so.,..=( naja.,..kann *frau* nix machen..;)

    glg farvel Tine

    Keep on Rockin’, ’cause this should never end!

  5. hennii sagt:

    ooooooh wie hamma geil…beim comet sind silbermooooooond und die werden bestimmt auch noch irgentwo nominiert
    und das is in köööööln und da wohne ich also in der nähe und boar geil ich muss das mal abklären aber vielleicht kann ich ja dahiiiiiiin
    das wäre ja der HAMMA!

    lg, henni

    simo ihr seit mein leben ich liebe euch üba aleles

  6. Monsterparty x3 sagt:

    Kommen SiMo denn auch zur Bravo Supershow dieses Jahr??
    BITTE!!! :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!