Autogrammstunden in Berlin und Dresden

Gute Nachrichten für alle Fans aus dem Raum Berlin und Dresden, denn SILBERMOND werden in diesen Städten zum Singlestart von Unendlich eine Autogrammstunde abhalten. Hier erstmal die genauen Termine :

Freitag 31.03. ca 17.30 Uhr SATURN,
Am Alexanderplatz 8 10178 Berlin

Samstag 01.04. 13.00 Uhr MEDIA MARKT
Dresden/Nickern im EKZ Kaufpark / Dohnaer Straße

Aber ist das schon alles? Nein natürlich nicht! Die Band versucht, wenn es vom Platz her möglich sein sollte, noch ein kleines bisschen unplugged zu spielen. Dies scheint besonders in Berlin schwer zu werden. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es also nichts wird mit der live Musik.

Kommentare

16 Antworten auf Autogrammstunden in Berlin und Dresden

  1. Brodi sagt:

    das ist ja geil!!!!
    aber ich glaube, das sie da nicht nur eine stunde beschäftigt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SILBERMOND-rockt-4-ever
    :band::))

  2. Gabriela sagt:

    och mensch, weshalb wohn ich denn bloss in der schweiz??? *heul*
    aber allen anderen natürlich viel spass in berlin und dresden mit den monden…
    mlg

  3. LittleSandy sagt:

    Ich beneide die, die dort hingehen können. Leider wohne ich
    ja am rande des Ruhrpotts, daher wird das bei mir wohl leider
    nichts.

    Aber spätestens im Mai werde ich die 4 ja dann auch mal
    wieder sehen. ;)

  4. sandra89 sagt:

    geht jemand von euch nach dresden?? ich hab keine lust allein hinzugehen B)

  5. Och schade:heul: hätte mcih echt gefreut wenn sie auch richtung Rlp oder so gekommen währen!! Wer weiß vielleicht klappts ja noch wills mal hoffen:D

    llg.

  6. :) Ich bin 100% dabei :lol:

    Lisa

  7. Sunny91 sagt:

    Oh … die kommen nicht in meine Nähe :heul: naja, vielleicht kommen ja noch Dates dazu (was ich leider nicht glaube :( ) und sonst muss ich halt bis zum Konzi warten.
    mfG. Sunny91

  8. *mareike* sagt:

    scheiße..warum könne die nicht mal HIER ne autogrammstunde im media markt geben?!
    bei uns da in den media markt kommen immer nur so total bescheuerte…heute z.Bsp.: Alexander klaws
    :pieks::heul:
    simo..kommt mal zu uns nach niedersachsen!!!

  9. Johannes...freak sagt:

    Hey! Ich bin auf jeden Fall dabei, außerdem passt es echt super, denn ich wollte eh zu Saturn fahren und mir dort die Single kaufen:D!!Is echt cool, freu mich schon!Mfg:)

  10. Lisa007 sagt:

    ich finds auch cool. bin bestimmt dabei :))

  11. Lucia_14 sagt:

    Yeah!!!!!!
    Ich darf hin ic hab am dem Tag Schulfrei und fahr mit meiner Mum von Kaiserslautern ganz früh morgens nach Berlin!!!!!!!!!!!!

    Silbermond 4-Ever

  12. Thomasfreak sagt:

    Hey das is ja mal richtig geil. Johannes..freak und ich wolten sowieso da hin gehen, boah das is so geil. Freu mich schon total drauf. Schade für die anderen das sie nicht zu euch kommen…vielleicht seit ihr ja nächstes mal die Glücklichen.
    lg Tf

  13. ich wär auch gern hingefahren… geht nur leider nich:(
    nächstes mal bitte nach magdeburg kommen
    ;)

  14. Chica_1005 sagt:

    cool… endlich mal wieder dresden
    werd ich doch auf jedenfall hinfahren ^^

  15. grashalm. sagt:

    muhi *g*
    ich fahr von nähe nürnberg nach berlin ;D!

    *froi *froi *froi o,ô

    :D

  16. rocklocki sagt:

    ey mann
    Ich kome aus Mainz und kommt nie simo zu besuch :angry::heul:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!