Bandchat am 04. April! // Platin für “Das Beste” in Österreich


Am 04. April findet ein neuer Bandchat statt.
Von 19:30 – 21:30 Uhr könnt ihr SILBERMOND all das fragen, was ihr schon immer von ihnen wissen wolltet.

Den Bandchat findet ihr unter: http://bandchat.silbermond-fanclub.de/

Vor wenigen Wochen hat “Das Beste” in Österreich die 30.000er Grenze überschritten und somit Platin-Status erreicht!

Wir gratulieren ganz herzlich! :)

Kommentare

15 Antworten auf Bandchat am 04. April! // Platin für “Das Beste” in Österreich

  1. hennii sagt:

    uhuuu=) das freut mich aber=)…*freu* cooli=)

    ich hfofe ich kann diesesmal beim bandchat dabei sein….letztes mal ging das iwie nich=(

    naja woln wirs ma hoffn…..plaatain regen:D das is ja wirklich der hamma!

    ps: die bilder jez bei den letzten 2 news sind voll schön…ich finde sie aber nirgenswo….weiß jemand wo ich die bilder speichern und anguckn kann?^^

    lg, henni

    silbermond ihr seit das beste was mri jeh passiert ist! ich liebe euch!

  2. SiMo-freak93 sagt:

    Des is hammer geil :) Und meinen allerherzlichsten glückwunsch wegen “Das Beste”! Ihr seid eben das beste! Ihr verdient meinen größten Respekt. :handkuss:
    Ich freu mich schon auf den chat :D

    SILBERMOND ICH LIEBE EUCH!!!!!!!

  3. Sareli sagt:

    Hey
    Ach wie geil ist das denn…ich freu mich schon sehr und werder am Bandchate sicherlich teilnehmen ;)

    Und Gratulation den vieren noch zum Platinstatus in Österreich ;) supaaa

    Grüssle

  4. sandra sagt:

    Ich hofe ich kann diesesmal beim Bandchat dabei sein…………….Letztes mal ging das nicht. Gratulation den vieren noch zum Platinstatus in Österreich. Ich habe euch lieb:handkuss::handkuss:

  5. TiniJ91 sagt:

    och menno…=(iwie schaffen die das immer den bandchat anzusetzten,wenn ich nicht da bin…beim letzten mal war ich auch nicht da und dieses mal bin ich im Urlaub…und da hab ich keinen Inet anschluss…schade…:heul::heul:naja leute,dann fragt mal schön für mich mit…vllt nächstes mal…=(
    lg farvel Tina
    P.S.: Weiß einer von euch,wo man die tollen Fotos von den letzten beiden News finden kann??Die sind mal wieda soooo hamma!!!:handkuss::handkuss:
    KEEP ON ROCKIN’, cause this should never end!!!

  6. Glückwunsch zum Platin ;)

    Schaut mal auf http://www.silbermond.de vorbei, da findet ihr die Bilder ;)

  7. *+*jenny*+* sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das is ja cool das ihr wieder einen Bandchat macht:handkuss:aber leider bin ich in der Woche nicht zu Hause:heul:
    trotzdem wünsche ich allen viel Spaß:P

  8. Gratulation!!

    +++Freu mich schon sooooooooo auf den Bandchat!!! +++ :)

  9. Manu sagt:

    boah wie geil is dat denn…ich werde auf alle fälle beim bandchat dabei sein!!!! Kann es kaum erwarten……:P

    Macht weiter so ;) Mag euch alle 4 Monde :handkuss:

    Eure manu ^_^:P;):handkuss:

  10. Ratingen sagt:

    Hey,
    ich wollte mal sagen, dass ich das foto total cool finde! kann es sein, dass die monde neue pressefotos gemacht haben? bei den letzten news war glaub ich auch schon ein neues:D
    beim bandchat werd ich auf jeden fall auch dabei sein=) freu mich schon, vorallem find ich es von den monden immer wieder richtig cool, sowas zu veranstallten!!!
    wünsch euch noch nen schönen tag, denn ab jetzt können die ferien auch in NRW beginnen:D:D:D
    tschöööö

  11. Uhhi des is ja ma geil ich hab endlich ma zeit…freu mich..sagt ma is da immer viel los oder nich??

  12. norwayloverin sagt:

    Super!!!
    @ Maria_simofan:
    Ja,es ist immer viel los.Letztes Mal haben,glaub ich,200 mitgemacht.Kann dauern bis deine Frage beantwortet wird.

  13. Mir ham sie KEINE EINZIGE Frage beantwortet!!! Und dabei hab ich ihnen über 15 gestellt…*heul* Das letzte mal war`s cooler…

  14. wahh geil….zwei beantwortete fragen!!!cool!!

  15. maren sagt:

    :heul: fuck und ich konnte nicht dabei sein….

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!