BILD – Bericht über die Nominierungen von Silbermond

In der heutigen BILD – Zeitung gibt es einen schönen Bericht über Silbermond zu lesen.
In dem Artikel geht es um die diesjährigen Echo – Fovouriten außerdem werden Gründe für den Erfolg der Band aufgezählt.

Achtung:
Diesen Artikel scheint es nur Regional zu geben!

Kommentare

15 Antworten auf BILD – Bericht über die Nominierungen von Silbermond

  1. LittleSandy sagt:

    In der Westfälischen Rundschau in der Tagesrundschau (eine Seite der
    Zeitung) ist auch ein Artikel, mit der Überschrift

    Silbermond strahlt am Echo-Himmel!

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Lucia_14 sagt:

    häää!`?? Ich hab in de BILD kein Artikel übern Echo oder die Monde gesehn!!! Wo solln dat sein!??

  3. Axel sagt:

    Der Artikel scheint nur in der BILD-Dresden gewesen zu sein (weil die BILD auch für die Bautzener Gegend gilt…) ;)

  4. Marina sagt:

    mhmm also in unserer Zeitung hab ich nix davon gelesen -_- wie wärs wenn ihr den Artikel hier mal reinstellt?

  5. hennii sagt:

    also soll ich mir die jez kaufen oda nich?! is da jez der artikel drin oda nich?…könnt ihr mir vielleicht sgaen auf welcher seite der artikel is, dann kan nich im laden nachgucken bevor ichs kaufe und …ich wohne nähe köln…gibts den artikel?!^^

    liege brüße

    henni

    silbermond ihr seit mein leben!:):):handkuss::handkuss:

  6. Laura sagt:

    Also… Ich wohn in Hessen und da ist auf Seite 3 ein Bericht drin. Hab die Zeitung eben durchgeschaut bei meinem Nachbarn… Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich genau schreiben soll…
    Habe es mal auf Regional geändert.. was Hessen damit zu tun hat.. naja.. *hm*

    ;)

  7. warum ist dort die bild zeitung anderes als wie bei uns dachte des wäre überall gleich komisch
    liebe grüsse Katrin:motz::rolleyes:B):huh::mellow::))

  8. LittleSandy sagt:

    Hm….wenn ich deinen Link anklicke Laura, dann baut sich nur die Überschrift
    auf. Ist das Absicht oder ärgert mich mein Laptop? Ich hab grad
    auch mal auf der Homepage von der Bildzeitung geschaut,
    da find ich den Artikel auch nicht.

    Naja, vielleicht hab ich auch schlecht geschaut. ;)

  9. Laura sagt:

    Also der Artikel is ja nich grad unauffällig ^^. Ansonsten: Ja, dein Laptop ärgert dich *hihi*

  10. LittleSandy sagt:

    Ist das etwa Schadenfreude??? :D

    Dann schau ich mir das morgen in der Firma an. *g*

    Im Net kann man sich aktuell nur die erste Seite ansehen, d.h.
    man kann sich die Artikel von den anderen Seiten erst ansehen,
    wenn die im Archiv sind, also frühestens morgen.

    Ich bekomm übrigens mein Handy repariert zurück, es war
    doch nicht der Akku. ;)

    So, jetzt geh ich ins Bett mich auskurieren, bin nämlich total
    erkältet, die Seuche der Mondmannschaft hat mich erreicht. *fg*

    Gute Nacht.

  11. schade hätte mich gefreut aber ok kamm der den Artikel mal reinstellen wäre echt super dann hätten ihn die es nett haben :D:lol::motz::):P;):o

  12. SIMOGIRL sagt:

    @Silberrose:
    DANKE für´s reinstellen!

    Bei uns gab es den Artikel anscheinend auch nicht. Habe mich mal umgehört und niemand hat nen Artikel über die Monde gefunden.
    Schade eigentlich, denn die Monde sind ja in ganz Deutschland berühmt und nicht nur im Bautzener Raum. Da hätten die von der BILD ja auch mal dran denken können…. :heul: ;)

    lg……….SIMOGIRL

  13. Lisa007 sagt:

    genau derselb war auch in der dresdner ausgabe drin. aber hlt im regionalteil. is aber komisch, dass der in hessen und in dd erscheint und nicht in den anderen teilen deutschlands. anscheinend brauchten die noch was zum platzfüllen ;)
    Lisa007

  14. *+*jenny*+* sagt:

    Danke Silberrose das du den artikel rein gestehlt hast weil wir nämlich keine Bild zeitung lesen:handkuss:

  15. ich bedanke mich auch noch mal habe mich sehr gefreut da es bei uns nur nurnberger umgebung ist :D:lol::rolleyes::)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!