“Bis zum Schluss” von Curse als nächste Single!


Wie ihr ja hier schon lesen konntet, haben Curse und Silbermond den Song “Bis zum Schluss” zusammen aufgenommen, welcher auf dem Curse-Album “Freiheit” zu finden ist.

Eben dieser Song wird die neue Single von Curse, die am 14. November erscheinen wird.
Das Video dazu wurde in der ersten Oktoberwoche in Venedig gedreht.
Wann und wo das Video im TV Premiere feiern wird, erfahrt ihr natürlich in den News. ;)

Nachlesen könnt ihr das Ganze unter www.curse.de

Kommentare

10 Antworten auf “Bis zum Schluss” von Curse als nächste Single!

  1. SiMoHasi sagt:

    ich find den song soooo geil……hamma

    bye julia

    heaggggdl

  2. Lunar91 sagt:

    Ja, da kann ich nur zustimmen, der Song ist voll genial

  3. Schniefy sagt:

    Meeeeeega, der Song!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße an alle Simo-Fans ^_^^_^^_^

  4. Simo_forever sagt:

    Der Song is der hammer!!!
    Hab ihn als Klingelton.
    Freu mich schon aufs Video dazu.

    Byebye
    Lg Janina

  5. mückchen sagt:

    Der Song “Bis zum Schluß” ist der hammer.

  6. sockemond sagt:

    Das Lied ist echt super gelungen! Die beiden Stimmen passen toll zusammen!!! Echt mal was anderes und es ist geil geworden, gerne mal mehr davon!

  7. justine89 sagt:

    also ich freu mich drauf :D
    als ich das lied das erste mal gehört habe war ich nicht so begeistert; aber je öfter ich es höre je besser gefällt es mir :handkuss:

  8. Ono sagt:

    ich find das lied zwar auch gut aber ich denke, dass wird das image als schmuseband nur festigen… wir wissen, dass silbermond auch rocken können aber wenn die nur schmuselieder veröffentlichen, ist das image auch dem entsprechend

  9. Kawahexe93 sagt:

    naja eig ist das lied ja von curse!!! FEAT silbermond… es ist CURSE 2te neue single vom neuem album *FReiheit* die er mit silbermond zusammen gemacht hat!!
    also denk ich nicht das da das schmuse image wieder hoch kommt es ist nicht die eigene single von silbermond!!!!

    LG

  10. karina sagt:

    Das Lied ist wirklich super! Viele Grüße eure Karina.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!