BRAVO

In der neuen Ausgabe der BRAVO ist ein 3-seitiger Artikel über SILBERMOND enthalten.

Titel:
SILBERMOND gegen Gewalt!

Viel Spass beim lesen ;-)

Kommentare

7 Antworten auf BRAVO

  1. ähm kann das sein, dass ihr die zeitung der nächsten woche meintet denn in der aktuellen is nix drin….jetzt hab ich die mir umsonst gekauft :heul:

  2. LG-Conny sagt:

    ähh lisa da is doch der 3 seitige bericht drin ^^

  3. Sheylla sagt:

    kann mir einer sagen, was für ne ausgabe das is? vielen dank schonma ;)

  4. Lucia_14 sagt:

    In dem Top of the Pops Heft is en Simo Poster drin!!!!!^^

    LG Lucia

  5. ähhh stimmt….das blöde netto hatte noch die alte Bravo und ich ohne zu guggn schlepp die natürlich mit….toll!!!! naja bin dann glei noch ma los um mir die richtige zu kaufen!!!
    blödes netto

  6. Champanya sagt:

    HAPPY BIRTHDAY JOHANNES!!!!!!!!!!
    Wünsch dir allet Jute zum Geburtstag, bleib natürlich immer schön gesund und rock weiter so geil die Bühne!!!
    lg
    Anja- rock on =):D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!