Campus Invasion 2006 // N-JOY

Wie uns vom SILBERMOND-Management kürzlich bestätigt wurde, werden SILBERMOND bei der
MTV Campus Invasion am 17.06. in Halle/Saale auftreten.
Ausserdem mit dabei: Xavier Naidoo, Fettes Brot, Tomte, Billy Talent und Clueso.
Das heißt, volles Programm und bestimmt ist für jeden von euch etwas dabei ;)

Weitere Infos zur MTV Campus Invasion und den Tickets findet ihr unter: http://www.mtv.de/campus

Bei N-JOY Radio konnte vor kurzem, von den Usern der beste deutsche Songtext gewählt werden.
Ganz Vorgaben frei konnte gewählt werden und es kamen eine Menge Mails mit Vorschlägen zusammen.
SILBERMOND sind mit ihrem Song “Das Beste” in die Top 10 gewählt worden. Genauer gesagt, auf Platz 4.
Hier könnt ihr nun einen Blick auf die anderen Platzierungen werfen:

Platz
1. Ich Kenne Nichts – Xavier Naidoo
2. Bist Du Am Leben Interessiert – Xavier Naidoo
3. Freunde Bleiben – Revolverheld
[color=yellow]4. Das Beste – SILBERMOND[/color]
5. Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
6. Wenn Jetzt Sommer Wär – Pohlmann
7. Abschied Nehmen – Xavier Naidoo
8. Und Wenn Ein Lied … – Söhne Mannheims
9. Schrei Nach Liebe – Die Ärzte
10. An Tagen Wie Diesen – Fettes Brot

Kommentare

9 Antworten auf Campus Invasion 2006 // N-JOY

  1. oh meint gott das is ja mal voll der hammer! ich dachte silbermond treten in münster auf, aber das die nach halle kommen hätt ich ja echt nich erwartet! wuhuuuu….:lol:

  2. Bianca1989 sagt:

    WOW wie geil:D freu mich für die Monde:lol:

  3. LondonGirl sagt:

    Dieses Lied hat aber auch einfach nen superschönen Text . . .Hätten damit meiner Meinung eigentlich auf die 1 gemusst, aber Xavier Naidoo is ja auch in Ordnung!
    LG
    Stephie

  4. wisst ihr zufällig ob man bei der campus invasion zelten kann? oder wo es in halle billige unterkünfte gibt, die inna nähe von der uni sind?

  5. :-) sagt:

    :hau:
    kann mir mal jemand sagen WARUM die nach halle kommen und nicht nach MS????

  6. Tino sagt:

    ich könnt auch k.o.t.z.e.n. aber naja so ist das leben …halt kein wunschkonzert^^….

  7. :-) sagt:

    @tino: hast rehct!
    wo solln die denn bei dir hinkommen??auch nach MS??

    oda wohin?;);):P
    viele grüße!

    miri

  8. Tino sagt:

    nein ich komm zu denen^^:D

  9. Franzi410 sagt:

    “Scheiss auf Freunde bleiben”…. ist ja auch ein viel tollerer text als der von “Das Beste”…

    Aber okay, jedem das seine.. :hau:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!