Charity – Kampagne “VISION EINE MILLION” gestartet // UPDATE

Ein weiteres Mal nutzen SILBERMOND ihre Bekanntheit, um sich für eine sehr gute Aktion zu engagieren. :)

Heute startet “VISION EINE MILLION ­ Für das Kinderhospiz Mitteldeutschland”, die vom Bundesverband Deutscher Auktionatoren, dem Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft Westthüringen und dem MDR-Radiosender JUMP initiierte Charity – Kampagne zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Das Ziel der Initiatoren und Inhalt der Kampagne ist es, bis Weihnachten eine Million Euro Spenden für den Bau des Kinderhospizes Mitteldeutschland zu sammeln. Das Kinderhospiz Mitteldeutschland soll eine Herberge für Kinder und junge Menschen mit einer begrenzten Lebenserwartung, sowie für deren Eltern, Geschwister und Angehörige werden. Es soll in Nordhausen in einer alten Schule gebaut werden.

JUMP wird in der Woche vom 27. November bis 3. Dezember rund um die Uhr live vom Leipziger Hauptbahnhof senden, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Während dieser Zeit wird JUMP zahlreiche Künstler im gläsernen Studio auf dem Bahnhof begrüßen. SILBERMOND, Revolverheld und viele andere Gäste haben schon zugesagt. Höhepunkt wird ein Konzert von Christina Stürmer sein. Ausserdem ist auch ein Auftritt von SILBERMOND am Bahnhof geplant. Sobald wir dazu mehr Infos haben, werden wir Euch das umgehend mitteilen!

Alle Infos zur Kampagne “VISION EINE MILLION ­ Für das Kinderhospiz Mitteldeutschland” gibt es im Internet: www.jumpradio.de und www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de

Update:
Das ganze Wochenende könnt Ihr an der JUMP-Spendenhotline Konzert-Tickets für SILBERMOND (für die “Laut Gedacht Tour” ) gewinnen!
Erkennt Ihr, welches Lied bei JUMP gesummt wird? Dann die 0137-840 7000 (49 Cent aus dem Festnetz) anrufen, spenden und gewinnen! Eure Anrufe kommen dem Kinderhospiz Mitteldeutschland zugute. ;)

Kommentare

9 Antworten auf Charity – Kampagne “VISION EINE MILLION” gestartet // UPDATE

  1. pudelhase sagt:

    Is ja echt toll dass die sowas machen :) typisch simo ;):handkuss:

  2. bela girl sagt:

    mei ist das toll !!

    super find ich toll das sie sowas machen!!

    :D:lol::D

  3. Katha=) sagt:

    hey
    find ich super!! berühmte personen sollen ja gute vorbilder sein…
    …ihr seid welche;)
    macht weiter so
    lg

  4. Bautzner Senf sagt:

    Hey,das find ich echt klasse das Silbermond sich für sowas einsetzen!!!:D:D:lol: Silbermond sind einfach nur super!!!:handkuss::handkuss::handkuss::P:handkuss::D

  5. Galupy sagt:

    Ich find ihr sucht euch vor allem immer echt schöne Organisationen aus! Find ich spitze!!!

  6. Ey das find ich extremst geil, dass sich Silbermond immer und immer wieder für solche Hilfsorganisationen einsetzen… die tun wenigstens sinnvolle Sachen mit ihrer Zeit.
    Ich bin ehrlich froh und stolz, Fan einer solchen Band zu sein… Silbermond, ich liep euch und werd euch immer treu bleiben =)…

    DAS IS HAMMER GEIL!!!!

    lg
    Cindy

  7. flolo sagt:

    silbermound ihr seid echt die geilsten und ich finds echt supa das ihr euch immer wieder für solche hilfsorganisationen stark macht und ich verneige mich vor euch deswegen und ich bin stolz darauf fan einer solchen band wie euch zu sein:handkuss::handkuss::handkuss:^_^^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!