Charts

Leider etwas verspätet aber hier sind sie nun, die Charts :)

Symphonie: D= 17, A= 9, CH= 62.

VDZ: D= 4, A= 4, CH= 23.

Kommentare

5 Antworten auf Charts

  1. Lisa sagt:

    Danke! Ist doch net schlimm, dass es etwas später kam!. hauptsache wir wissen bescheid!*thanks*
    Lisa

  2. jule sagt:

    ihr seit soooooooooooo geil ich liebe euch

  3. jenny sagt:

    ihr seit echt klasse eueren liedern verdanke ich das ich noch lebe:P
    denn ansonsten …wüsste ich nicht wie ich mit liebeskummer un der ganzen scheiße zurecht kommen würde;)
    dickes bussi

  4. schuchi sagt:

    och..schade, dass symphonie so abgerutscht ist…aber unsere mond halten ihr platinalbum :] sehr gut in den topten :)
    @jenny also da kann ich nur zustimmen! THX

    lg schuchi

  5. theresA sagt:

    weiß jemand welle position die monde in den jahrescharts haben?? des is ja eigentlich noch wichtiger!!! hoffentlih weit vorne *daumendrück*
    nur besser wie juli sin se nich, des weiß ich weil ich die top15 gesehen hab! :(
    naj, mb theresA

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!