Charts / Tourende

Wie ihr ja alle wisst, sind die Simos mit ihrem Album “Verschwende deine Zeit” schon seit ca. 15 Wochen megaerfolgreich. In den Charts haben sie sich nun schon auf den 3. Platz(!!) vorschieben können. Wenn das so weiter geht, ist auch die pole Position nicht mehr auszuschließen und die Single “Symphonie” gefällt allen so gut, dass sie immer noch auf dem 6. Platz zu finden ist. So viel zu den Charts dieser Woche…

Seit 31.10. ist die Silbermond-Tour zu Ende, was natürlich nicht heißt, dass wir nicht mehr darüber berichten, denn wir wollen von euch wissen, wie sie euch bis jetzt gefallen hat. Sagt uns eure Meinung in der neuen Umfrage, schließlich kommt ja im Januar die Fortsetzung der Tour!

Kommentare

7 Antworten auf Charts / Tourende

  1. Katha sagt:

    Wir schaffen die Pole noch!! Wetten!!
    Die Tour war auch der Hammer, hoff auf ne Dvd!!!!
    Und jetzt mal wieder ne Frage!!
    Weiß einer warum der Simo Shop seit längeren auf der Seite geschlossen is??

    MFG Katha

    Viele Grüße an alle Monde Fans besonders Schuchi und Kathrin!!!

  2. Lisa sagt:

    Hi!

    Ich denke auch, dass wir des noch schaffen, dnen die Simos sind hammmmmer geil! war ja leider noch net auf der tour, aber das was ich bis jetzt gehört habe klingt hammmmmmer geil!
    Wegen Simo Shop!

    Das wundert mich auch shcon die ganze zeit! Ich wollte mir eigentlcih nochmal bestellen, aber des geht ja momentan net! weiß einer, wann der wieder aufmacht?
    Lisa

  3. Schuchi sagt:

    Hey,
    @katha also JETZT fühl ich mich geehrt :D HDL!
    Ich hoffe ja och, dass wir die pole position noch schaffen, ALSO STIFTET ALLE LEUTE AN,DEI NOCH KEINE CD HABEN-NICHT BRENNEN!!!!
    Ich bin da total kathas meinug ;) eine dvd wär gar net so schlecht…:]
    Liebe grüße an alle fansbesonders Katha, susi3,cati und mel :)
    Schuchi

  4. Katha sagt:

    Hey!!!
    In der Yam is ein Bericht von den Simos, sie sind alle in Bautzen echt coole Bilder!!!

    MFG Katha

  5. Virginia sagt:

    huhu ;) joa..leider ist sie zu ende..ich war in hildesheim mit na freundin und es war einfach der hammer.. [unsere konzertberichte gibt es bei den tourextras von Inka und Virginia von Hildesheim!!] .. Hab euch lieb!!

    ~gruß an anni xD

  6. Krümel sagt:

    keine frage, klar schaffen sie noch die pole!
    bin eurer meinung, ne dvd wär echt super.
    hoffentlich gibts im teil 5 der tour wieder ein konzi in Dresden und umgebung.

  7. Rockende Locke sagt:

    Wann kommt denn das Konzert aus Stuttgart im Fehrnsehn???? Das wollte SWR zeigen

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!