Charts + Zeitschriften + TV

So eine neue Chartwoche ist angebrochen:

Symphonie: D = Platz 7, A = Platz 7, CH = 57

VDZ: D = Platz 8, A = Platz 8, CH = Platz 29.

Diesen Woche sind die Monde auch wieder in verschiedenen Zeitschriften vertreten:

BRAVO: Ein doppelseitiger Bericht “SILBERMOND: Erfolg gefunden-Liebe gesucht” inkl. Bildern vom Symphonie Videodreh. Außerdem ein Bild bei der Vorstellung der “Bravo Otto” Nominierten.

YAM: Stefanie’s Lieblingswitz, die Tourdaten und ein bis zwei Sätze darüber das “VDZ” Platin bekommen hat.

Die aktuellen TV Termine:

20.11. MC Chartshow (Pro7)
21.11. MC Chartshow (VIVA)
22.11. MC Chartshow (Pro7)
22.11. MC Chartshow (VIVA)
23.11. MC Chartshow (VIVA)
30.11. Die ultimative Chartshow (RTL)
02.12. 1Live Krone (WDR)

Kommentare

14 Antworten auf Charts + Zeitschriften + TV

  1. *** IsA *** sagt:

    Hey, das sind ja super Nachrichten das die 4 mal wieder im Fernsehen zu sehen sind und ich kann nur hoffen das sie die 1Live Krone gewinnen werden, also
    FLEIßIG VOTEN (MAN KANN AU`CH MEHRMALS AM TAG) !!!!!!!!

    So da werde ich gleich mal zur Tanke fahren und mir die Zeitschriften holen…

    Bis bald

    Tschö *** IsA *** :D

  2. Verena sagt:

    hey Leute!

    Da kann man den Monden ja ganz fest die Daumen drücken, voten und ganz viel Glück wünschen!!!

    Hey IsA, haste meine E-Mail gar ne bekommen?

    Ciao bis denne

    Verena

  3. Katha sagt:

    Hi!!
    Bin mir auch sicher das die Monde die Eins Live Krone gewinnen!!
    Also ich glaub das VDZ nochmal steigen wird, wegen Weihnachten!! Da bin ich mir
    100%ig sicher!!!

    Voten!!!!

    MFG Katha

  4. Katha sagt:

    Hi!!!
    Hab noch was vergessen!!
    Wisst ihr noch die Adresse von der Inet Seite wo man alte Zeitschriften bestellen kann??

    MFG Katha

  5. Schuchi sagt:

    @ katha
    ja so was ähnliches hab ich schon mal geschrieben mit der autogrammadresse, infos zu den zeitschriftn und diesen thema! schön, wie ihr meine kommentare lest! :(
    trotzdem, hier ist se:

    http://www.einzelheft.pvn.de

    viel spaß damit…;)
    liebe grüße an alle

    schuchi

  6. syro4 sagt:

    Hallo,
    is echt klasse das VDZ und Symphonie so klasse in den Charts stehen ;)…..die Schweizer sollen mal in die Hufe kommen :mad:…..und SiMo ein wenig nach vorne katapultieren :D…….
    @schuchi
    vielen Dank für die Addy :)…..natürlich lesen wir deine Kommentare ;)

  7. Schuchi sagt:

    weiß ich doch…;) danke! :Dwar ja auch net so ernst gemeint,gä?
    Ich hab grad die wdh. von ema gesehen…wär es net geil, wenn silbermond nächstes jahr in der kategorie best german act nominiert wärn? schöne vorstellung :)

    liebe grüße an euch alle !
    schuchi

  8. *** IsA *** sagt:

    Hey NEWS!!!!
    Heute kommen die 4 Monde ab 16:00 Uhr auf dem MDR bei Hier ab4! Dort findet dann ein Interview statt!!!! Also anschauen!!!

    Tschö und viele Grüße
    *** IsA *** :D

  9. Mel@nie sagt:

    Na toll ichkrieg kein MDR :( ! na ja ihr könnt mir ja berichten
    mfg Mel@nie

  10. Kathy sagt:

    Hey ihr!
    Heißt des net WDR weil MDR gibts bei uns auch net.
    Find euch echt soo hammer geil vorallem Thomas:D
    Hab euch lieb
    Bussi Kathy

  11. Schuchi sagt:

    guten tag ;)
    @***IsA*** sag mal kann es sein, dass hoer ab 4 erst ab 17.00uhr kommt? :rolleyes:? bei mir ist grad ne komische kochsendung(!) drauf??? bitte chreib schnell back!!!!DANKE!!!

    @kathy ne, ne das is schon MDR…sorry ;)

    liebe grüße an allle!
    schuchi

  12. Schuchi sagt:

    @isa hat sich erledigt…;) habs gesehen, war echt klasse! silbermond halt :D aber den 1. teil (ab 16.00uhr9 habsch verpasst…was warn da so???erzähl mir ALLES :)

    hab euch lieb!schuchi

  13. Verena sagt:

    Ich hab’s zu spät gelesen*traurig sei*
    hat das jemand aufgenommen? (mdr)
    wär cool.

    bis denne

  14. susi3 sagt:

    bin auch ganz traurig :(
    habe es leider auch verpasst
    kommt davon eine wiederholung?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!