Chat mit SILBERMOND!!! [EDIT] // Zeitschrift Popcorn

Endlich ist es wieder soweit, die Monde konnten einen freien Platz in ihrem Terminkalender ausfindig machen :) Sie werden euch am Montag den 15.11. von 20-22 Uhr im Chat auf http://www.silbermond.de Rede und Antwort stehen. Wir wünschen viel Vergnügen ;)
Direkt zum Chat kommt ihr HIER.

*edit by pascal*
bitte lest euch erst den Chathinweis durch, damit ihr beim Chatten am Montag klarkommt! Den Hinweis findet ihr HIER

In der neuen Popcorn ist ein doppeltseitiger Bericht über SILBERMOND enthalten. Hauptsächlich geht es um die bisherigen Erfahrungen in der Liebe die sie gesammelt haben. Dann mal ab zum Kiosk…

Kommentare

17 Antworten auf Chat mit SILBERMOND!!! [EDIT] // Zeitschrift Popcorn

  1. Katha sagt:

    Hey cool, noch ein Chat mit den Monden!!

    Geben Silbermond eigentlich bei jedem Konzert eine Autogrammstunde??

    MFG Katha

  2. Insa sagt:

    hey katha,

    wenn sie es nicht wirklich mega eilich haben… nehmen sich die monde eigentlich immer zeit nach den konzerten noch autogramme zu schreiben. musst dich halt manchmal nur ein bisschen zeitlich gedulden ;).

    lg… insa

  3. Kathrin sagt:

    2 stunden???
    suuuuper!!!
    lg!!

    Kathrin

  4. Lisa sagt:

    Freue mich schon voll auf die Chats und auf die Simos in halle!

  5. *** IsA *** sagt:

    das find ich ja absolut spitze das sie für UNS sich 2 Stunden zeit genommen haben :) :) :)

    Ja der Bericht in der Popcorn is echt gut!

    Na dann
    Tschöööö *** IsA *** :D

  6. Julia*** sagt:

    ja, ist schon klasse! ich find das sooo hammer, dass die sich für uns Zeit nehmen! echt klasse.
    freue mich auch auf Samstag, dann bin ich nämlich in Ibbenbüren.. Rock B’ Festival… *freu* :-D

  7. Schuchi sagt:

    jep!das ist echt klasse!..ich hoffe nur, dass ich darf *bettel*….und das mein pc da net schlapp macht!(wie sont immer *heul* :()

    2 tolle stunden *uff* :D
    liebe grüße an krummi,katha,cati,susi3.syro4.sa kia.matze und all die anderen simo fans!!!!(keine lust mehr namen aufzuzählen….;))

    schuchi

  8. susi3 sagt:

    Werd auf alle Fälle morgen im Chat auch dabei sein. Freue mich schon drauf. Grüße an alle simo-fans

  9. Pitschi99 sagt:

    Cool das es noch eine Chatseite gibt. Ich bin riessen Fan von den monden und habe alles jetzt noch das´.

    DANKE

    Wie komme ich an ein Autogramm.?

  10. Schmutzfink sagt:

    Freu mich auch schon ganz doll!!!
    Kann leider erst im Januar nach erfurt zum konzert.Danke Inka übrigens für die autogrammadresse!!!
    :)

  11. Krummi sagt:

    Bin auch total happy versuche auf jeden Fall dabei zu sein!

    Freue mich schon!

    @Schuchi ruf mich doch noch mal an

    Viele liebe Grüße
    Eure Krummi

  12. Frank sagt:

    seit eurem Konzert in Salzwedel sind wir ein Paar,obwohl ich garnicht dabei war,aber dadurch bin ich auf euch aufmerksam geworden.was mich wundert,daß ihr mit 20 jahren solche anspruchsvollen texte singt….egal,danke für eure songs…

  13. Lisa sagt:

    Der Chat war totaaaaaaaaaaaaaal geil! danke ihr Monden!
    Lisa
    Simos Forever!

  14. susi3 sagt:

    Danke für den tollen Chat gestern. Mir fielen soviele Fragen ein, aber leider wurden nicht alle gestellt. Ist ja auch kein Wunder bei den Massen von Fragen, die sie gestern gekriegt haben.
    @schuchi melde dich mal wieder

  15. Kathrin sagt:

    delia,david wo wart ihr??? :-(
    lg!!
    Kathrin

  16. Schuchi sagt:

    hi!
    also der caht gestern war doch der hammer,oder? *schwärm*

    @pitschi99 schau doch mal bei den einträgen nach, da hab ich irgendwo 2x die autogrammadresse eingtragen….falls sir das zu anstrengend ist:ich schreib sie dir morgen nochmal rein! :D

    @schmutzfink bin auch aus erfurt ;)…endlich habsch jmd gefunden :D

    liebe grüße an alle!!!!
    schuchi

  17. Insa sagt:

    Autogrammadresse:

    valiart management
    Orankestraße 11
    13053 Berlin

    Da braucht ihr einfach euren Ag Wunsch hinschicken und erwird so schnell wie möglich bearbeitet ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!