Clip-Premiere!


Aufgepasst! Am 15. Juni sind SILBERMOND bei TRL zu Gast. Dafür gibt es einen guten Grund, denn es steht die exclusive Clip-Premiere der zweiten Single an.
Welche das sein wird, ist aber noch nicht offiziell. Ihr dürft also gespannt sein und euch dieses Ereignis auf keinen Fall entgehen lassen :)

Kommentare

23 Antworten auf Clip-Premiere!

  1. Monster sagt:

    Haalloo!!:)
    ey das ist ja mal cool…also ich denke mal das meer sein die neue single wird,weil silbermond die ja auch schon so in der öffentlichkeit spielen wie bei the dome….was meint ihr???:pueh:
    also…machts gut…
    das monster
    :D

  2. Lollili sagt:

    Glaub ich nicht, passt ja net wirklich zu den Leuten die sie für das Video gesucht haben… oder ^_^

    Zitat: :)) “Es geht nicht darum, klassischer Modeltyp zu sein,
    vielmehr suchen wir nach Ecken und Kanten, halt nach dem Gewissen etwas ;-)
    (Besondere Merkmale wie Sommersprossen, Narben, Dreadlocks, Tattoos, etc. sind
    durchaus erwünscht!)”

    Na wer weiß, mal gucken wa. :D
    Bis denne ich geh erst mal heiern :P

  3. H3lliOs sagt:

    doch , die nächste single is meer sein . . .
    hat man so von den leuten schon gehört die beim Video Dreh dabei warn . . . ätsch ^^ :D xD

    ob die überhaupt tratschen durften ? xD naja , soll mich net kümmern ^^

  4. Gina sagt:

    geil ich freu mich schon . . :D ich werd nach meinem süssi suchen :P :handkuss: :P’

    gini

  5. Renata sagt:

    das find ich aber gemain das sie getratscht haben!!!
    die monde wärn sicher net erfeut das zu lesen oder zu wissen *hagrrr*

  6. Champanya sagt:

    hey,
    glaub irgendwie nich, dass “meer sein” die nächste single is!!!vielleicht stimmen die infos nich so ganz…ich glaub es wird “nein danke”, das würde auch zu den leuten passen, die fürs video gesucht wurden!
    na juti, bin auf jeden fall voll gespannt und freu mich riesig!!!
    lg
    Anya:D:D:D

  7. selbstgemacht sagt:

    Hi! :lol:
    Ich glaube auch, dass es “Nein Danke” ist. Zumindest hatte ich mir das gedacht, als (wie schon erwähnt wurde) geschrieben wurde, was für Personen sie für den Dreh suchen.
    Wenn allerdings diese gesagt haben, dass es Meer sein ist…hmm, kann ich mir nicht vorstellen, damit rechnen sicherlich viele, da es unsere Monde schon oft Live performt haben, aber das wäre irgendwie langweilig, da wäre ya die Überraschung weg. ^^ Also mal schaun, ich bin jedenfalls gespannt. ;)

  8. Gabriela sagt:

    ahhh, ich freu mich soo auf die clip premiere, der clip is bestimmt der absolute ober hamma!! :lol:
    aber ich fänd beide songs als single toll, auch die anderen songs fänd ich cool, ich weiss nich, dieses mal wird ist es mir sogar relativ egal welcher song es wird, ich find nämlich alle songs aufm album genial, aber ein rockiger song fänd ich schon cool.. :D

  9. LG-Conny sagt:

    Hm na da bin ich doch ma gespannt aufm 15.juni ma guckem was die neue single wird ^^ ;).
    Mir ist da auch noch was aufgefallen aba ich behalts für mich mit nen spekulatiuskeks *lööl*
    Machts gut und bis bald man liest sich ^^
    Mfg conny

  10. manu12309 sagt:

    Is ja geil… ich hab am 15. Geburtstag.. is ja ein tolles Geschenk… Ich werds auf jeden Fall schauen…
    LG

  11. Renata sagt:

    @
    glückwunsch! (lieber jetzt als später wenn ichs vergesse;))

  12. schööön endlich en neues video ich glob ja auch das es “nein danke” oda vielleicht auch Lebenszeichen ist :D Ich freu mich soo :motz:

    Lg Lisa

  13. Hi!!!
    Ich hab eine Bitte: kann mir jmd. das aufnehmen und per mail schicken???? Ich kann mir das am 15. nich ansehen:heul:
    Wär superlieb!!! Bitte bei mir melden: silverstargirl-89@web.de Ich zähl auf euch und danke im Vorraus!!!!:D
    Liebe Grüße an Silbermond und natürlich an die Fans!!!!

  14. Vali!!! sagt:

    Hey!!!

    Ich hoff echt voll dass es MEER SEIN sein wird…
    Auch wenn manche denken dass des nicht zum Dreh passt, des find ich schon…Müsst mal auf den Anfang hören…Die ersten paar sätze, da hört man des auch raus…

    Also LG Vali

  15. WOW geil hamma endlich!!! Ich freu mcih gerade riiiießig!!!:D:handkuss::handkuss:

    llg. lasst es eucht gut gehen bei dem geilen wetter

  16. KleinerEngel sagt:

    *freu*freu*freu*freu*
    ich hoff endlich mal das es eine sooooo rockige nummer wird, dass sie nicht mehr als schmuseband gelten…*hoff*
    also meer sein, lebenszeichen, nein danke oder wat weiß ich – hauptsache es rockt :P

  17. SiMo(Ne) sagt:

    Hey Leute in der Bravo is ein Silbermond Poster

  18. *Simo* sagt:

    So Leutchens..

    ..also i glaub auch,dass es MEER SEIN (..doch da stehn leute um dich rum die sind dir ähnlich)oder LEBENSZEICHEN (..und auch wenn du nicht auf meiner schiene fährst,dann komm doch trotzdem her..&das alle wissen wer du bist..!)

    Ahhhhhhhhhh i freu mich aufjedenfall galagtisch viel aufs neue video,das wird der oberhammer..THE DOME hamm die Monde ja sowat von gerockt..viel zu geil,find ich! HILFEEEEEEE!!!!
    komm nit drüber weg:)

    Liebe grüße an alle

  19. sandra89 sagt:

    also ich würd mal sagen es bringt keinem was wenn ihr jetzt hier genauso anfang wie im forum. noch wurde von seiten der monde nichts bekannt gegeben und somit kann auch keiner sagen was die nächste single wird. und von den leuten die beim videodreh waren hat auch niemand gequatscht! da habt ihr euch ein bisschen vertan liebe leute:pueh:
    einfach abwarten….dauert ja nich mehr lang….;)

  20. +fruchtzwerg+ sagt:

    uhhh…..:)) schöön!
    froi mi :D

  21. die melli =) sagt:

    ai das is ja mal geil!! *rumhüpf* :D
    es könnt echt MEER SEIN sein (wortspiel..ghihi ^_^)
    ..aber wie isses mit WENN DIE ANDEREN?! find ich ja auch derbst hammer.. :)
    ach egal! hauptsache es rockt!
    und wenn net..is trotzdem spitze!! :lol:
    lg, die melli =D

  22. die melli =) sagt:

    na toll..
    etz habi auch gelesen dass es MEER SEIN is..*auf stirn hau* ^_^
    ach…ich freu mich! :lol:
    lg nochmal..die melli =D

  23. :-) sagt:

    :D:lol::D is ja mal so affengeil meer sein is sowieso affengeil das lied!!!

    ich freu mich schon man!!B)
    kann es nich schon morgen sein?!?
    na ja dann gedult ich mcih halt!

    LG
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!