COMET 2007 – Voten, voten, voten!


Seit heute sind die Nominierten in den einzelnen Kategorien um den COMET 2007 bekannt.
SILBERMOND sind in ganzen vier Kategorien nominiert!
Jetzt kommt ihr ins Spiel, denn wer den COMET letztendlich bekommt, liegt ganz an euch!
Es heißt also wieder: Voten, voten, voten!

Hier die Übersicht:

  • Beste Band – Tel. 01378 400 22 – 3
  • Bester Song (Das Beste) – Tel. 01378 400 23 – 3
  • Bestes Video (Das Beste) – Tel. 01378 400 24 – 3
  • Bester Live-Act – Tel. 01378 400 26 – 4

(Kosten pro Anruf: 0,50 € aus dem dt. Festnetz)

Der COMET 2007 findet am 03. Mai im Musical Dome in Köln statt.
SILBERMOND werden an diesem Abend auch auf der Bühne stehen und einen Song performen. Welcher das ist, ist noch nicht bekannt.

Tickets bekommt ihr unter: http://www.kartenhaus.de

Kommentare

12 Antworten auf COMET 2007 – Voten, voten, voten!

  1. hennii sagt:

    wie geil=)=)=) schon wieda in 4 katekorien!=]

    voll geil….ich freu mich voll…und ich denke ich werde auch zum comet hingehen…=)

    also VOTEN VOTEN VOTEN;):)

    lg, henni

    silbermond ihr seit so hama end geil!

  2. hennii sagt:

    ach und nochwas:D^^

    silbermond sind ja in den selben katekorien nominiert wie beim echo=)=) lustig^^

    naja aba in allen katekorien wo silbermond nominiert sind, sind auch tokio hotel nominiert…hmhm also ich ruf jez doppelt so viel an! tokio hotel sind doch NIX gegen silbermond! silbermond kriegen alle 4 echos=)

  3. coladose sagt:

    kann man auch iwo im internet voten oder gehts nur mit anrufen?
    lg cola

  4. silbersamy sagt:

    hi … sagt ma kann man nur von einem deutschen Netz anrufn ??

  5. SIMOGIRL sagt:

    Na endlich, ich dachte schon, die Nominierungen werden erst ein paar Tage vorher bekannt gegeben. ;-)
    Nee, im Ernst. Ist schon lustig, dass es die selben Kategorien sind wie beim ECHO. Aber diesmal müssen wir noch mehr voten, egal, wie hoch die Telefonrechnung wird…..
    @henni: Du meinst wohl, SILBERMOND bekommen alle 4 COMETen, NICHT ECHOs, dafür ist es zu spät, leider….

    Also ich werde beim COMET in Köln dabeisein. Habe schon Tickets und freue mich schon riesig. Bin auch schon gespannt, welchen Song die MONDE dieses Jahr dort performen werden.

    lg…….SIMOGIRL :handkuss:

  6. miko92 sagt:

    ahh ich find das au sooooo derbst geil…4 kategorien…yeah^_^^_^
    aber wieder mit so dummen bands,die simo immer die ganzen preise wegschnappen(also namen nenn ich jetzt hier mal keine*gg*)
    aber wir sind ja..(euer Einsatz^^)……….
    …….OPTIMISTEN^^:handkuss:

  7. hennii sagt:

    ähh…ja kalr meine ich alle comteten:handkuss::D

  8. Bianca1989 sagt:

    wie geil schon wieder 4 Kategorien :D
    hoffe das sie dieses mla 3 mitnehmen
    also VOTEN VOTEN VOTEN ;-)

  9. LittleSandy sagt:

    Naja, ich würde fast annehmen, dass die Tokio Hotel Fans da
    hartnäckiger sind, denn die müssen
    Ihre Rechnungen auch nicht selber zahlen. ;) Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    Am 04.04. ist übrigens Bandchat von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr, stand grad im SIMO-Newsletter!

    Liebe Grüße
    Sandra

  10. Lucia_14 sagt:

    geilo.,… gleich 4 ma nominiert….. aber gegen Tokio Hotel…… -.-

  11. silbersamy sagt:

    HEy …
    nja dann wünsch ich euch viel spass bei voten und ruft an bis der Arzt kommt ! simo muss mindenstens die 4 Cometen bekommen … also leute da ich ja ausm ausland nicht anrufn kann * heul * =( dann müsst ihr für mich mitanrufn =) okay bin dann ma wieder weg …
    bye *

  12. Hicks666 sagt:

    Ich find das Unverschämt das die aus diesem Voting Profit rausschlagen … und das sogar richtig kräftig. Deswegen rufe ich da auch nicht an, weil ich es einfach unerhört finde, wenn sie ein reales ergebniss haben wollen würden, dann würden sie ein Online-Voting machen, so wie bei den anderen Verleihungen auch, aber das hier ist doch nur Abzocke …
    Drücke unserem SIMO’s natürlich trotzdem die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!