Danksagung von Stefanie // FritzClub // Shop-Neuheiten!

Es gibt einmal wieder Dinge, die wir euch unbedingt mitteilen wollen!

Zum einen möchte sich Stefanie bei euch bedanken.
Hier der Text dazu:

Hallo zusammen,

bedeckt mit tausenden Textblättern und neuen Songs und Melodien im Kopf, komme ich nun
spät aber endlich dazu mich ein mal für die vielen, lieben Geburtstagsglückwünsche im
Forum, der Fanpage und per Mail zu bedanken! Es haben so viele Menschen an mich gedacht,
dass ich mich wirklich total gefreut habe, auch wenn ich an diesem Tag durch…naja, ich
sag mal “afrikanische Umstände”, gar nicht in Deutschland sein konnte.

Wie ihr vielleicht im Fanmag gelesen habt, waren Nadine, Thomas und ich ja die letzte
Oktoberwoche in Kamerun, um die Frauenschule zu besuchen und in eurem Namen mit
einzuweihen. Leider ist es ein weiter Weg bis nach Maroua und die Inlandflüge sind da
nicht ganz so “planbar” wie hier in Deutschland. So gab es nur die Möglichkeit sich den
Gegebenheiten anzupassen und einen Tag länger zu bleiben, oder wieder nach Haus zu
fliegen, ohne die Schule überhaupt gesehen zu haben. Und so habe ich das erste Mal meinen
Geburtstag in Afrika (und auf deren Flughäfen:-)) verbracht. Doch das hat sich wirklich
allemal gelohnt, denn uns standen die Tränen in den Augen, als wir das erste Mal vor
diesem wunderschönen Schulgebäude standen.

Was wir in dieser Woche mit den Frauen und Schülerinnen und Menschen dieses Landes alles
erlebt haben, kann man hier mit Worten gar nicht beschreiben. Deswegen kann ich euch nur
empfehlen die “Brot für die Welt- Gala” Ende November auf ZDF einzuschalten und ihr
werdet sehen, wie unglaublich das alles war.

Danke noch mal an euch alle für die Glückwünsche, die kleinen Geschenke, die bei mir
angekommen sind und….dass ihr euch so mit uns auf das Album freut! Das wird ein
lustiges und schönes 2009. Ich freu mich sehr darauf!!!

Seid lieb gegrüßt und vielleicht sieht man den ein oder anderen von euch ja sogar in
Schmochtitz!

eure Steff

Zum anderen könnt ihr euch wieder einmal ein wichtiges Datum im Kalender notieren:

28. November 2008!

Feiert zusammen mit den DJ Teams von Seeed und SILBERMOND im FritzClub in Berlin! Ja, ihr habt richtig gehört, die Musik wird unter anderem von SILBERMOND aufgelegt.
Also: Get the party started ab 23Uhr! ;)

Und das ist noch nicht alles:

Ihr könnt jetzt schon das neue Silbermond-Album verschenken. Wie, erfahrt ihr im Silbermond-Shop

Dort findet ihr auch spezielle “Nichts passiert”-Pakete … und etwas für den kommenden Winter ;)

Kommentare

2 Antworten auf Danksagung von Stefanie // FritzClub // Shop-Neuheiten!

  1. jasmin sagt:

    bitte stefanie
    hatte nur auf stefaniekloß-fanclub.de die gratuliert.
    und hier auf der seite nachträglich.
    haben dich (euch) lieb.
    ich schaue auf jendenfal ende des monats auf zdf diese garler.

    Grüßt euch jasmin :))

  2. Galupy sagt:

    Ich hab schon viele Geburtstage in Afrika verbracht ^^ schön, dass du das auch mal erleben durftest, Steff ^_^ Ich finds toll, dass die Schule jezt steht und dass sich die Arbeit gelohnt hat. Schön, zu wissen, dass Spendengelder auch da hin fließen können, wo man denkt, dass die hin fließen. Liebe Grüße!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!