“Das Beste” seit einem Monat auf Platz 1!


“Das Beste” kann sich weiterhin an der Spitze behaupten und
“Laut gedacht” macht gewaltige Sprünge nach vorne!

Das Beste

  • Deutschland: Platz 1 (1)
  • Österreich: Platz 1 (1)
  • Schweiz: Platz 14 (20)

Laut gedacht

  • Deutschland: Platz 4 (9)
  • Österreich: Platz 5 (19)
  • Schweiz: Platz 27 (55)

Kommentare

22 Antworten auf “Das Beste” seit einem Monat auf Platz 1!

  1. chaos.mensch sagt:

    Wow… :) das hätte ich nie gedacht… Laut gedacht is jetz au wieder auf der 4! Is ja echt cool ^_^
    Also ich kanns nur immer wieder sagen, die Monde haben sich das verdient :handkuss: ;)

  2. coladose sagt:

    Da fällt mir nur ein Wort ein…..GEIIIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

  3. bärchen21 sagt:

    Laut gedacht is auch wieder weit vorn na is doch spitze :D
    und von Das Beste bin ich beeindruckt :))

  4. SIMOsb sagt:

    COOOOL!
    Ihr vier! Ich bin stolz auf euch!
    Und auf Deutschland! Weil die Leute jetzt einsehen das die Monde die Besten sind! ;)

  5. sandra sagt:

    Das ist cool:) das Beste ist in Deutschland auf Platz1:)

  6. meer sagt:

    wooooow ned schlecht!! hat das eig schonmal jemand anders gschafft??
    macht weiter so:handkuss:

  7. Das Ölsi sagt:

    JUHUUUUUU!!!! Ich sag’s immer wieder gern: die SiMo’s sind einfach die geilsten!!!!
    Und wer jetzt immernch nicht begriffen hat, dass SILBERMOND supergeile Musik machen- naja, der merkt gar nix mehr!:D

  8. Lucia_14 sagt:

    WOOOWWW!!!!! DAs is echt wahnsinn!!!!! Ich bin soo stolz auf euch 4!!!! EIn Monat auf Platz 1, sau geil!!!!!!!!!!*vor freude in tränenausbrech*

    Liebe Grüße an alle Fans
    Lucia:lol:

  9. das ist echt der hammer! *froi*

  10. bärchen21 sagt:

    Ich denk ma das es noch ein bisschen auf 1 bleibt, denn
    laut gedacht ist ja auch wieder gestiegen. Ist verschwende deine zeit noch in den charts?

  11. mondfan92 sagt:

    Juhuuu!!!!
    Das Beste seit einem Monat auf Platz 1!!!
    Das haben sich die Monde echt verdient!!!!!
    Hoffentlich bleibt der Song noch gaaaaanz lange auf Platz 1!!!
    Und Laut Gedacht auf der 4!! Ist auch voll gut!!!:D;)

    SiMo forever!!!!!!!!!!:handkuss:

  12. Tanne sagt:

    Find ich ja auch mal richtig hammaaa geil:handkuss::D
    So viel dann mal du den Kommentaren der Leute, die meinten Silbermond sollet lieber nicht “Das Beste” veröffentlichen…:P…naja hoffe mal das bleibt noch länger so^_^
    Lg Tanja

  13. boah =).. *freu*.-.. Glückwunsch zum 10000ten mal^^ ich hoff ich kann noch 10000x soviel hier gratulieren… es macht nämlcih riesigen Spaß^^

    lg
    Cindy^^

  14. kristin31 sagt:

    Wow, einmonatiges!:lol:

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!:D

  15. Katha=) sagt:

    ja kein wunder simo sind halt die besten:D
    herzlichen glückwunsch zum 1 monatigen:):)

  16. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    wow simo sind der hammer 4 wochen platz 1 und das album platz 4 hammer ich liebe simo!!!!!!lg sabrina

  17. Chico sagt:

    B) hab ich von anfang an schon gedacht das dad Lied reinhauen wird ^^ :handkuss:

  18. Ich gönnns den echt sowas von das ham se echt verdient!
    I LOVE SIMO!!!!

  19. steini sagt:

    das beste ist einfach das
    beste!!! :D

  20. :-) sagt:

    hallo ich hab die premium version immer noch net bin bestimmt jeden 2.tag inn astadt und gucke aba überall wo man hingeht nur die basic version…hat wer n tipp??

  21. steini sagt:

    laut gedacht müsste eigentlich auch überall ganz vorne sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :angry::angry::angry::angry:

  22. steini sagt:

    (-: du müstest ma aufn koncert gehn da gibts die ,oder internet,oder vieleicht media markt oder so ,!!!!!!!ich habse aber au no net:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!