“Das Beste” wieder auf Platz 1 in Deutschland!


Diese Woche hat “Das Beste” in Deutschland wieder den Sprung an die Spitze der Charts geschafft. Gratulation!
Hier die Übersicht:

Das Beste

  • Deutschland: Platz 1 (2)
  • Österreich: Platz 1 (1)
  • Schweiz: Platz 4 (3)

Laut gedacht

  • Deutschland: Platz 10 (11)
  • Österreich: Platz 6 (7)
  • Schweiz: Platz 29 (47)

Kommentare

14 Antworten auf “Das Beste” wieder auf Platz 1 in Deutschland!

  1. H.Stollie sagt:

    Find das mir dem schnee hier voll genial!! echt coole idee….
    Glückwunsch an silbermond ihr habt es verdient. Hoffen wir mal das,dass auch so bleibt wenn die möchtegern popstars mit ihrer single kommen. Drück auf jeden fall die daumen. Großes lob auch an österreich, ihr habt ect einen guten Geschmack!!….

  2. Lucia_14 sagt:

    mensch dat is ja super!!! Wieder auf Platz 1!!!! hammer geil!!!! :D:D:D:D

  3. Das Ölsi sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!*abfeier* :D
    ICH HAB’s DOCH GESAGT!!!!!! ICH HAB’S DOCH GEAHNT!!!!!!
    (aber bis zum Schluss hätt ichs nicht geglaubt…*grins*)
    DAS BESTE IST DA ZURÜCK WO ES HINGEHÖRT!
    Monde 4-ever ! I love you!^_^

  4. sandra sagt:

    Das ist voll cool das Silbermond wieder in Deutschland auf Platz 1ist.Glückwunsch an Silbermond ihr habt es verdient.

  5. SimoFanCat sagt:

    Hey, das ist ja richtig geil!!

    Sie haben es echt verdient. Morgen wir Karlsruhe gerockt =)

  6. schubidu… übrigens… geiles homepagedesign… wenns draußen schon nich schneit, dann wenigstens auf dem bildschirm! *g*:lol:

  7. mary_16 sagt:

    Hey ist ja suprt cool!! wieder Platz eins in Deutschland!
    Herzliche Gratulation!! Hofentlich schaft ihrs hier bei uns in der Schweiz auch noch. Ihr hättets echt verdient;)
    lg Marina

  8. Renata sagt:

    ohh in der schweiz macht ja das Album weite sprünge!!!!:motz:
    mich freut immer wieder das in österreich das BEste aufplatz eins ist^^ hahhhhh*schwärm+

  9. Tanne sagt:

    Das ist ja richtig geil:D…komm gerade vom Konzert, und muss sagen Silbermond habens echt verdient…..geil geil geil…besonders live ist das Beste ja mega schön..*schwärm*:handkuss::D

  10. Nora sagt:

    WOW:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss: wie geil!!!!!!!!!!!! silbermond haben das echt total verdient:):handkuss::handkuss::):):D:D

  11. :-) sagt:

    ohhh wie geilllllll soll ich euch mal was erzählen bei uns gibt es die premium version gar nich also ich hab die immanochnet!!!!

    na ja ich werd sie aba noch bekomm…..hoff ich….

    na ja LG:D:D:P:P;)

  12. kristin31 sagt:

    Juchuu!!!!!!!
    Endlich wiederPlatz eins in den deutschen Charts!!!!:lol:

  13. Galupy sagt:

    ich habs gehört, ich bin durchgedreht, ich bin in kreisen durchs haus getanzt! ich hab die single soooo oft gekauft! Allein vier mal, damit ich bei konzerten immer was zum signieren dabei hab! des is ja so krass ihr seid die besten ihr habt die position auf lebenslänglich verdient!
    :rolleyes:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!