“Das Ende vom Kreis” ab heute im Handel!


Fast ein halbes Jahr ist nun vergangen, seit dem die letzte SILBERMOND-Single veröffentlicht wurde.
Lange haben wir also auf eine neue Single gewartet und heute ist es endlich soweit.
“Das Ende vom Kreis” ist ab sofort im Handel erhältlich.
Wie gewohnt gibt es zwei Versionen:

Tracklisting (Basic):

01. Das Ende vom Kreis (Single Version) – 3:46
02. Der Sonne entgegen – 03:47

Tracklisting (Premium):

01. Das Ende vom Kreis (Single Version) – 03:46
02. Der Sonne entgegen – 03:47
03. Das Ende vom Kreis (And.Ypsilon Remix) – 05:29
04. Lebenszeichen (Live in Oberhausen) – 04:37
05. Meer sein – Video (Live in Oberhausen / DVD) – 04:58
06. Das Ende vom Kreis – Video

Also ab in den nächsten CD-Laden, zu Hause die Boxen aufdrehen und genießen! :)

PS: Den Songtext zu “Der Sonne entgegen” könnt ihr ab sofort unter Songtexte finden.

Kommentare

21 Antworten auf “Das Ende vom Kreis” ab heute im Handel!

  1. Fragezeichen sagt:

    IIICH HAB SIE :D

    & ich liebe sie :handkuss:

    simo ihr seit dir besten =) vor allem der sonne entgegen gefällt mir=)

    lG ?:D

  2. Steffi sagt:

    die cd is der hammer!!….das meer sein live video is natürlich das beste an der cd…boa ich will die dvd endlich haben !!
    abba es dauert ja nich mehr lang und außerdem können wir ja der sonne entgegen fahren ;)

  3. Katha=) sagt:

    hab sie mir auch gestern gekauft, die videos sind der hammer und “Der Sonne entgegen” is auch richtig super!!
    Klasse gemacht
    und bei “Meer sein” kommt konzert feeling auf!!!:D:D

  4. franzmann sagt:

    in Frankreich wuerde ich “fantastique et magnifique” sagen
    aber auf deutsch “whau ich bin ganz baff !!! ”
    der Sonne entgegen ist fuer mich auch ein super Song
    und meer sein LIve hat’s wirklich drauf.

  5. SIjuleMO sagt:

    Ich will sie!
    hab sie aber nicht :hau:

    aber “der sonne entgegen” hört sich sehr vielversprechend an…
    :handkuss:

    LG
    SIjuleMO

  6. Claudia92 sagt:

    Ich wollte die Single unbedingt schon am 30. haben und hab sie nach langem Suchen auch gefunden! :) Is’ natürlich super die Single und “Der Sonne entgegen” bringt so viel Optimismus und gute Laune und das Live-Video ist auch hammer! Bin einfach nur begeistert!! :)

  7. kurt cobain girl sagt:

    Ich habe mir cd gleich am freitag geholt und ich muss sagen der song der sonne entgegen ist so was von geil und das video von meer sein live in oberhausen ist echt der hammer. Ich freu mich schon auf das ganze konzert in oberhausen, dann wird zuhause abgerockt!:P

    Silbermond rockt die Welt!!!!!!!!:D

  8. hennii sagt:

    ….ich hab doch schon hier nen eintrag gemacht, wieso ist der denn nich hier?:sabber::pueh:

    also ich hab mir die single am freitag gleich nach der schule geholt und sie läuft seit dem rauf und runter bei mir.
    Ich kann einfach nur sagen: GEIL!
    der sonne entgegen ist so hamma ich kann den song jez schon auswendig und ich höre ihn einfach nur so gerne…das macht voll gute laune! wirklich super geil!

    lebenszeichen -live in oberhausen ist genauso geil! ich war ja bei dem konzert….um so bessa:D

    meer sein- live in oberhausen ist sowieso total krass! ich freu mich schon sau mäßig auf die dvd da kann ich dann nochma alles sehen!

    Silbermond ihr seit die geilsten, Ihr seit mein leben

    lg, hennii! =]

  9. Chris Hormann sagt:

    Einfach geil! Vorallem die Videos und der Sonne entgegen.
    Der Song ist richtig geil.

    Lg Chrisi:D

  10. Lisa1 sagt:

    Einfach spitze… mir gefällt die cd … vorallem der neue song.. is echt der hammer… macht weiter so die videos sind auch toll…..

    silbermond ihr seit die besten ich liebe euch…

    eure lisa..

  11. :-) sagt:

    wie teuer ist eigentlich die basic-version????

  12. rocklocki sagt:

    is unterschiedlich .. bei uns kostest die zwischen 5,99¤ bis 6,49¤ je nach laden.. musst diich unschauen und nicht direkt bei ersten kaufen

  13. rocklocki sagt:

    sry, war falsch..

    In der Regl kostest die Basic-Version 2,99¤

  14. :-) sagt:

    @rocklocki:
    DANKE!!!!!!!!
    bin nämlich inmoment pleite kann mir dann nur die leisten=)
    na ja
    baba
    miri:D

  15. Lisa007 sagt:

    ja also kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. der sonne entgegen ist wirklich super:) nur dieser and.ypsilon mix von das ende vom kreis gefällt mir nicht. aber die viedeos top.

  16. SiMoAnne sagt:

    Heyho!
    Also ich hab die Single auch seit Freitag und muss sagen, dass mir der neue Song echt gut gefällt. Diesen Remix von das Ende vom Kreis find ich aber echt auch total geil…mal was andres…find ich…freu mich schon auf die DVD!!:D
    Macht weiter so!

  17. eve sagt:

    Hallöchen,
    also ich finde euch total geil!!!!!!!eure musik ist einfach der hammmmmmmmmmer!:D
    eure eve

    ********LET`S ROCK********

  18. norwayloverin sagt:

    Das ist so geil.
    Bei den Livesongs hat man sofort wieder das Gefühl,auf dem Konzert zu sein!!!!!!!!!!!!!-sooooo ein geiles Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  19. DaniSt sagt:

    Hallo…

    ja ich finde natürlich die singles auch super!!!
    aber was ich nicht so gut finde ist, dass man in österreich immer nur die basic version bekommt!! also ich muss mir die cd´s dann immer bestellen, dass heißt-noch länger warten!!!! aber da ja bald die dvd erscheint, wo auch die videos drauf sind, hab ich mir diesmal nur die basic version gekauft!!

    lg Dani

  20. jasmina sagt:

    Hey…
    Ich hab die Single natürlich auch schon…Ich finde alles was drauf ist super…Hätte nicht gedacht das der Remix so gut ist weil ich habs net so mit den Remixen aber,ich zieh mein Hut SUPER gemacht echt klasse :D:hand kuss:

  21. Tanja17 sagt:

    Hab die Cd jetzt auch endlich und sie ist einfach super! Vorallem die Live-Songs, da fühlt man sich gleich an seine Konzertbesuche erinnert!!!:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!