“Das Ende vom Kreis” – Hörproben


Inzwischen gibt es auch die Hörproben für “Das Ende vom Kreis”.
Natürlich mit dabei, der ganz neue Song “Der Sonne entgegen”.
Boxen aufdrehn und Link klicken, ist die Devise ;)

http://www.sonybmg.de oder http://www.jpc.de

Ausserdem könnt ihr euch den Promobanner für “Das Ende vom Kreis” unter Verlinke uns holen und ihn durchs World Wide Web posten.

Die Promoflyer sind noch in Arbeit, werden aber bald folgen!
Denn bis zur Veröffentlichung ist es ja nicht mehr lange. ;)

Kommentare

15 Antworten auf “Das Ende vom Kreis” – Hörproben

  1. coladose sagt:

    boah geil ey das neue lied ist ja mega und die live version von lebenszeichen auch *dvd haben wil
    lg cola*

  2. hennii sagt:

    häääää? bei mir geht das nich…..!

    is ja komisch…bin ich die einzige bei der es nich geht?

    och scheiße:(
    manno

    lg, henni

  3. Potti sagt:

    Bei mir gehts auch net:heul: weiß i.wer wieso … ??

    lg potti

  4. sandra sagt:

    bei mir geht es auch nicht:heul: weiß er wieso???

  5. Anka87 sagt:

    hm..mit welchem Browser macht ihr das denn? Bei mir gehts sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer.. Und ihr braucht, wenn ich mich gerade nit irre, den Real Player. habt ihr den?
    Am Forum haben auch ein paar gemeint, dass es bei ihnen im Firefox nit geht..

  6. Pepita sagt:

    Probiert es mal bei dem rechts dort braucht ihr den Media Player. Geht das auch ned?
    Das Neue Lied ist hammer!!!! Aber es kommt ja auch von Silbermond:))

  7. TiniJ91 sagt:

    am anfang hats bei mir auch nicht funktioniert,aber bei dem 2.link funktionierts!!!! =) soooooo HAMMMAAAA =) total cool das neue lied!!!wieder schön was zum rocken…*g*da freu ich mich ja schon auf den 30.März…hoffen wir mal,dass die CD nich wegen Überbelastung aufgrund dauerhaftem Spielens iwie kaputt geht ;)
    LG farvel Tine
    Keep on rockin’…you should never end it!!!

  8. Steffi sagt:

    das neue lied is soooooooooooooooooooooo geil….und die liveversion erst,….*schwärm*…allerdings finde ich ,dass die monde mit dem remix das lied irgendwie so verändert haben ,dass das kein richtiges lied mehr is sondern ..was weiß ich was :D…..ich feru mich auf jeden fall voll auf die cd und muss nebenbei noch erwähnen ,dass das video zu ‘das ende vom kreis ‘ der hammer is…….

  9. Hyperboy sagt:

    @Seffi93 die monde haben den remix gar nicht gemacht ;)

  10. Bautzner Senf sagt:

    Die Lieder sind der absolute Hammer,das Ende vom Kreis gibt einem so viel Kraft un hilft wenn man am ENde ist,das ist Wahnsinn!!!!:D:handkuss::handkuss: Und das Video erst,hammergeil,das ist echt super gelungen,ich akönnts mir ständig anschauen!!!!:D Und am aller meisten freue ich mich auf die Dvd,die wird er oberhammer,hab schon extra Geld zurückgelegt!!!!:lol:

  11. momo sagt:

    Das Video ist aller erste Sahne und der Banner blickt auch lustig vor sich hin, bei meiner MySpace-Seite!

  12. hallo
    bei mir geht auch nett muss ich wohl noch warten
    :(:wacko::pieks:

  13. SIMOGIRL sagt:

    Ja, die Songs sind echt der Hammer!
    “Der Sonne entgegen” finde ich auch super. Schade, dass man nicht etwas länder in den Song reinhören kann. Aber dafür freue ich mich umsomehr auf die VÖ!!!! Die CD steht schon so gut wie in meinem Regal!!!!!!!!!!
    ^_^

  14. kristin_mel86 sagt:

    Ich find alles geil, Silbermond selbst sind geil!
    Naja ich weiß jetzt schon dass das Lied “der sonne entgegen” mein Sommerlied wird, wird bei mir überall hoch und runter laufen!!!!

    Freu mich auf 22.06.2007 Stuttgart——> wird sooooo hammer geil!:faq::lol:

  15. crazybutlovely sagt:

    also ich finds erstmal super geil, dass die mode dieses song als single ausgewählt haben. ist schon lange mein lieblingslied auf dem album! das video finde ich auch wirklich sehr gelungen, passt einfach!
    jedoch muss ich auch sagen, das mir die albumversion wesentlich besser gefällt, als die singleversion…naja…man kann nciht alles haben ^_^ !

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!