Das große Oster-Gewinnspiel


In wenigen Tagen ist Ostern…und da haben wir uns gemeinsam mit den SIMOs überlegt, warum denn nicht mal Ostereier zu verlosen…;-) Da es ja aber zu Ostern Eier im Überfluß gibt, haben wir und letztendlich doch auf etwas ganz anderes verständigt!

Wir verlosen einen exklusiven SILBERMOND Album-Gutschein, dass heisst, der oder die glückliche Siegerin bekommt ein handsigniertes Album der Vier in Haus geschickt! Und als kleine Zugabe gibt es dazu außerdem einen handsignierten, gebrauchten(!) Drumstick von Andreas, natürlich auch mit persönlicher Widmung

Natürlich müsst Ihr für diesen Preis auch etwas tun ;-) Dazu braucht Ihr nur folgende Frage korrekt beantwortet: Wie heisst überhaupt das 1. SILBERMOND-Album???
Eure Antwort tragt Ihr einfach zusammen mit Eurem Namen und eurer E-Mailadresse in das GEWINNSPIELFORMULAR ein.
Anfang Mai wird dann unter allen Teilnehmer der Sieger durch das klassische Losverfahren ermittelt und natürlich per Mail benachrichtigt.

An dieser Stelle möchten wir auch noch mal auf das große Fanclub-Eröffnungs-Gewinnspiel aufmerksam machen. Auch wenn wir bisher schon enorm viele Teilnehmer haben, möchten wir besonders die “neuen” User auch noch mal auf dieses Gewinnspiel aufmerksam machen.
Einfach im Fanclub-Newsletter anmelden und schon nehmt ihr automatisch an dem großen Gewinnspiel um das SILBERMOND-Fanpaket teil.
(Detailiertere Infos findet ihr noch mal in der ersten News. Dazu müsst ihr hier ganz nach unten Scrollen und dann auf die 2te Seite gehen) ;-)

Kommentare

Eine Antwort auf Das große Oster-Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!