Der Ticketansturm nimmt kein Ende

Und schon wieder muss ein Konzert der Monde hochverlegt werden. In Dortmund wird nun statt des Soundgardens, die Westfalenhalle 2 gerockt!
Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Kommentare

7 Antworten auf Der Ticketansturm nimmt kein Ende

  1. CareyHart sagt:

    na das ist ja sicherlich super das so viele leute zum konzert wollen, aber ich wäre auch gerne in den Soundgarden gegangen :( naja wird bestimmt trotzdem super :)

  2. juli-a sagt:

    geil..ich hatte mir das schon gedacht..einjfach nur geil….ich hab von sooo vielen leute gehört ,dass dre soundgarden so ein sch**** schuppen sein soll….ich hab mir taotalk gewünscht ,dass es dahin verlegt wird ;-) JUHU! ;) :) :heuldoch: :lach2: :

  3. SilberMelli sagt:

    :sabber: das wusst ich noch gar nich….
    gut zu wissen…da bin ich nämlich anzutreffen… :wink:
    ich finds inne westfalenhalle toll… ;) freu mich schon…

  4. *janine* sagt:

    hi ich finde es echt super das es umverlegt wurde

    aber wer in welcher straße ist die westfahlenhalle denn ???
    weil meine mum die findet das sonst nicht :wink:

    wer weiß das denn ???

    greez @ all :pueh: :)

  5. Insa sagt:

    Hi!

    @ *janine*: Guck doch einfach mal HIER.
    Vielleicht hilft dir das weiter?!
    Das ist die Anfahrtsbeschreibung zu den Westfalenhallen inkl. Lageplan ;-)
    Naja und notfalls musste das ganze mal googln :-)

    Liebe Grüße…

    Insa
    SILBERMOND Fanclub

  6. acitb sagt:

    die westfalenhallen sind auch schon auf den umliegenden autobahnen ausgeschildert

    und um die halle 2 zu finden die dortigen geländepläne anschauen ;)

    ..oder falls man das schon alles vorher planen will auf insas link klicken :motz:

  7. Zeitverschwender1985 sagt:

    hi,

    naja mir is es egal, wo das in dortmund stattfindet. ich mein die stadt mag ich eh nicht :pieks: (Bin aus Schalke) :wink: Aber was tut man nich alles fürn geilen abend mit simo ;)

    Gruß ZV

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!