Die Charts & Kleinigkeiten


Diese Woche ist “Meer sein” in die Charts eingestiegen. Werfen wir also mal einen Blick auf die Übersicht.

Meer sein:

  • Deutschland: Platz 32
  • Österreich: Platz 48
  • Schweiz: Platz 69

Unendlich:

  • Deutschland: – ( – )
  • Österreich: Platz 68 (50)
  • Schweiz: Platz 79 (64)

Laut Gedacht

  • Deutschland: Platz 17 (22)
  • Österreich: Platz 21 (18)
  • Schweiz: Platz 43 (53)

Und zum Schluss noch ein paar kleine Neuigkeiten:

Auf unserer Seite gibt es nun ein Kontaktformular.
Mit diesem ist es kinderleicht, bei Fragen, Anregungen oder anderem, mit uns Kontakt aufzunehmen ;)

Im euren Mitglieder-Profilen könnt ihr jetzt immer sehen, auf welche kommende Konzerte das jeweilige Mitglied geht, wenn es sich denn in die Tourliste eingetragen hat. ;)

Ausserdem, gibt es laufend neue Bilder in unserer Galerie. Besonderns 2005 und 2004 werden derzeit mit Photos bestückt.
Also, schaut mal vorbei :)

Kommentare

12 Antworten auf Die Charts & Kleinigkeiten

  1. KleinerEngel sagt:

    wie scheiße sind die denn eingestiegen:heul:
    und das obwohl das soo ein übelst geiles Lied is….
    ich könnt heulen…

  2. momo sagt:

    ist doch logisch
    das lied kennt ungefähr jeder von konzerten und ist aufem Album auch drauf…also mich überrascht es nicht…still stehn ist aber auch sehr geil

  3. Renata sagt:

    ich könnt a heulen ,aber ich sag mal so, das album ist ja wichtiger um es zu besitzen;)

  4. annatine sagt:

    Allso wollte nur mal erwähnen das auf you-fm.de ein gewinnspiel läuft bei dem man ein stoudio konzi mit simo gewinen kann…mehr dazu auf http://www.you-fm.de
    würd echt selbst gern dahin bin aber da im urlaub also könnt ihr euch da bewerben dann sind zumindest vielleich ein paar richtige fansam start ;-)

  5. miko92 sagt:

    Könnt mia mol bidde jemand san,ob simo in koblenz am 12.august auch autogramme geben?wär echt super nett!
    :)):Ddanke;-)

  6. Lauraxxx sagt:

    die monde geben eig immer wenn sie nach dem konzert noch zeit haben autogramme…

  7. Chris Hormann sagt:

    Schade das MEER SEIN nicht in den Top 10 is
    Aber das wird noch!:D
    Still stehn ist richtig cool

  8. ich protestiere!!!…….Meer sein gehört auf die EIns…..allein schon wegen dem Video……..das is jawohl der hammer^^….Meer sein….das is n absoluter Gute Laune song…..den könnt ich den ganzen Tag hörn^^….also für uns is meer sein auf der Eins…..die andren haben ja keine Ahnung von guter Musik^^…..SILBERMOND 4 – EVER!!!

    Ciao,

    Eure Cindy…….

    und nen dicken Gruß an alle Simo-fans……lieb euch!!!!

  9. bench sagt:

    Also ich höre “Meer sein ” selten im Radio oder sehe es im Fernsehen…is meine Meinung. Vielleicht liegts ja daran. Die Leute merken halt nicht was das für ein Hammer Lied is!

    Aber das kommt vielleicht noch…in die Top 30 bestimmt!

  10. bärchen21 sagt:

    Schade das “meer sein” nicht weiter vorne is :heul:
    aba was nich is kann ja noch werden. kein grund zur aufregung
    es sind “nur” die charts. simo sind und bleiben die besten ;):)

    so dann, liebe grüße …. bärchen:D
    i love simo :handkuss:

  11. bilzi sagt:

    volle schad,dass nich weiter vorn sind..
    hast recht,bächen^_^SiMo sind live einfach die besten:lol:
    fette grüße,vom bilzi;)
    :P

  12. sandra sagt:

    Die silbermond ´sind die besten auf der welt.

    ich finde sehr coolllll:lol:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!