Die Tour geht weiter!!!!!

So hier die neuen Tourtermine das Vierten Teiles im April und einer kleinen Minitour im Februar in die Schweiz und Österreich.

03.02. Do> St. Pölten Österreich – VAZ
04.02. Fr> Linz Österreich – Posthof
05.02. Sa> Graz Österreich – Orpheum
06.02. So> Wien Österreich – Planet Music
08.02. Di> Winterthur Schweiz – Salzhaus
09.02. Mi> Bern Schweiz – Bierhübeli
10.02. Do> Luzern Schweiz – Schüür
13.02. So> Köln – Live Music Hall

13.04. Mi> Braunschweig – Jolly Joker
14.04. Do> Bielefeld – Ringlokschuppen
15.04. Fr> Pahlen – Eiderlandhalle
17.04. So> Lingen – Emslandhalle
18.04. Mo> Düsseldorf – Stahlwerk
20.04. Mi> Dortmund – Soundgarden
22.04. Fr> Kempten – KultBoxx
23.04. Sa> Würzburg – Soundpark Ost
25.04. Mo> Freiburg – Bürgerhaus am Seepark
26.04. Di> Mannheim – Capitol
27.04. Mi> Koblenz – Rhein-Mosel-Halle
29.04. Fr> Zwickau – Neue Welt
01.05. So> Dresden – Alter Schlachthof

Die Termine sind erstmal ohne Gewähr also nicht böse sein wenn sich noch was verändern sollte.
Dann wünsche ich viel Spaß beim rocken!!! :D

Kommentare

12 Antworten auf Die Tour geht weiter!!!!!

  1. susi3 sagt:

    Hey ihr mondsüchtigen,

    ist ja geil dass wieder 2 Konzerte in Sachsen dabei sind. Aber leider nicht so ganz in meiner Nähe. Na ja egal. Ich werde auf alle Fälle wieder zu einem Konzert fahren.
    Liebe Grüße an alle besonders schuchi

  2. svenja sagt:

    jaaaaaaaaaaa n konzert in dortmund ich geh auf jehn auf jeden fall hin

  3. syro4 sagt:

    Hallo,
    is ja echt geil das sie wieder Braunschweig mitnehmen :D…….sonst überspringen immer fast alle uns :(…..ich geh auf alle Fälle da wieder hin…..und noch auf ein paar mehr ;)……liebe Grüße……

    syro4

  4. Katha sagt:

    Hi!!
    Is ja geil!! Ein Tag nach meinem Geburtstag kommen die Mond nach Kempten, des is nur so ne Stunde oder so von mir weg!!! Freu mich schon total!!!
    Vielleicht kommt dann von den Konzerten ne DVD alle Hoffen!!!

    MFG Katha

    viele Grüße an Schuchi und die andren Simo Fans!!!

  5. Basti sagt:

    Schön das sie noch ein paar konzerte ranhängen, zwar nicht unbedingt in meiner nähe aber Mannheim & Würzburg werd ich auf alle Fälle mitnehmen… Nur eines ist komisch. In der letzten Tour habe ich 12,05Euro für ne Karte bezahlt und nun kosten sie schon 18.80 Euro (www.undercover-net.de. Naja geht ja noch vom Preis, aber der Anstieg ist schon gewaltig…
    Gruß
    Basti

  6. *** IsA *** sagt:

    Hey das is ja echt klasse das wenigstens 2 Konzis in Sachsen sind, da bin ich auf alle Fälle am Start!!!!

    Freu mich schon sehr drauf, aber das dauert noch sooooooooooooooooo lange *heul*
    Aber wie sagt man immer: Vorfreude ist die schönste Freude!!!

    Also dann

    Tschö
    *** IsA *** :D

  7. syro4 sagt:

    @basti
    ich denke mal das so ein ernormer anstieg da is weil sie in der zwischenzeit ja auch sehr berühmt geworden sind…….aber der preis finde ich geht echt noch…..wenn ich mir die preise von gueano apes ansehe…..wahnsinn…..wollte eigentlich auf die abschlusstour….aber das überlege ich mir bei 30.75 für eine karte….liebe grüße…..

    syro4

  8. ich_aus_bautzen sagt:

    freu mich auch riesig auf den vierten tourteil. dresden werde ich auf jeden fall mitnehmen, aber die preise finde ich extrem. klar gibt´s teurere konzerte, aber in singwitz hab ich 7,55 bezahlt und jetzt sollns schon 18 nochewas sein. anstieg von über 100prozent. also wenn´s so weiter geht…

  9. Schuchi sagt:

    Hi..ich bin jetzt auch mal wieder am start ;) ich finds doof, dass sie net nach thüringen kommen *heul* ich mein wieviele konzis waren in sachen( darf net hinfahren, da keine unterkunft
    :() oder hamburg??un in erufrt….EINS nur eins :mad:..aber eigentlich kann ich froh sein, dass sie uns wenigstens einmal besuchen kommen ´:D

    na denn, liebe grüße an susi3, katha, syro4, cati, mel, matze, insa und krummi (all die anderen selbstverständlcih och,gä? :))
    schuchi

  10. Krümel sagt:

    yipiii! die simos kommen wieder nach dresden und diesmal mit ner besseren location! nichts wie hin! also wir sehen uns!
    vielleicht auch schon am 11.12. in schwarzheide zu “13 jahre wandelhof”…

  11. saskia sagt:

    endlich kommen die vier auch in meiner heimat vorbei!!!dortmund wird roquen!!!!!aber auch in köln wird es sicher abgehen also von mir aus könnte die tour für immer weiter gehen also bis bald ihr lieben!!!!

  12. Krummi sagt:

    Ich bin ganz deiner Meinung Schuchi!
    Bin auch total froh, dass sie überhaupt mal kommen!

    Viele liebe grüße an Schuchi und alle anderen Silbermondfans
    Eure Krummi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!