Dies und Das

Kaum rückt der ECHO näher oder der VÖ-Termin der neuen Single, schon sind Silbermond mal wieder in allen Zeitschriften präsent:

Das junge Sparkassenmagazin
Schon auf der Titelseite erkennt man Stefanie. Diese Zeitung enthält einen Bericht über Juli & Silbermond mit dem Titel “Die Zeichen stehen auf Erfolg”.
Die Zeitschrift gibts kostenlos bei allem Sparkassen.

BRAVO
Nicht viel, sollte aber auch mal erwähnt werden: Ein kleiner Aufkleber der Monde als Extra der Zeitung. Wer jedoch etwas mehr von den Monden haben mag, der sollte mal auf der Rückseite der Aufkleber nachschauen, denn dort befindet sich ein Din A4 großes Poster der vier.

The Dome
Der Songtext zu “Das Ende vom Kreis”.

POPCORN
Eine CD-Reszension über die neue Single “Das Ende vom Kreis”, außerdem ein paar kleine Bilder und ein Poster von Stefanie.

Super Illu
Auch hier findet man einen Berich über Silbermond & den ECHO.

Kommentare

12 Antworten auf Dies und Das

  1. andersrum ;)

    The Dome
    Der Songtext zu “Das Ende vom Kreis”

    POPCORN
    Eine CD-Reszension über die neue Single “Das Ende vom Kreis”, außerdem ein paar kleine Bilder und ein Poster von Stefanie.

  2. Laura sagt:

    Hehe :D Danke ^^ Wie du siehst, ich übe noch ;)

  3. Triinchen sagt:

    In der Bravo ist noch ein kleines Poster drin.Ich glaub, sogar ein neues Motiv. lG :D

  4. hennii sagt:

    is in der barvo n richtiges poster? sicher?

    in welcher ausgabe denn also in welcher numma?

    lg, henni

  5. Triinchen sagt:

    In der neusten Bravo.Direkt hinter den Stickern.

  6. hennii sagt:

    ah ja…ich habs jez!=)

    is n richtig schönes bild=)

    is aba auf soner harten pappe…naja aba merkt man ja nich
    lohnt sich es zu kaufen…außerdem sind da ja auch die kleinen sticker bei und da is auch eina von simo=)

    lg, henni

  7. aaahhhh…ich muss zur sparkasse! ^^

  8. ich habe bei mir in der sparkasse gefragt wegen dem magzin gigs bei uns nett kann jeman artikel online stellen wäre ich sehr glücklich drüber
    wo gibt es die zeitung super lillu
    kenn ich gar nett
    ok bis bald Katrin:D:lol:B):)

  9. Triinchen sagt:

    ja das wäre wirklich klasse zwecks des artikels aus der Sparkasse! Ich bekomm die auch nirgends. lG Anne

  10. Champanya sagt:

    kleiner tipp von meiner seite:
    in der neuen tv movie (gilt ab dem 31.03) gibts jede menge sachen zu SILBERMOND, da se ja bei “Wetten dass” sind! die zeitung hat im innenteil n special über die Sendung…also auch nen artikel über SIMO. desweitern is im ein eintrag am 31.03 zu wetten, dass mit bild von steffi…und nochn bild von steffi is am anfang der Zeitung!
    lohnt sich also meiner meinung nach!!!!!:D:D:D
    lg
    Anya:D
    SIMO-FOREVER!!!

  11. miko92 sagt:

    em in der bravo is ein mini-schnipsel von silbermond drin!
    dort werden die echo-nominierten vorgestellt un bei einer kategorie is halt ein bildchen!
    aber wie gesagt…nur ganz klein^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!