Diese Woche…

Das Beste

  • Deutschland: Platz 3 (3)
  • Österreich: Platz 3 (2)
  • Schweiz: Platz 5 (6)

[b]Laut gedacht

  • Deutschland: Platz 13 (12)
  • [b]Österreich: Platz 14 (4)
  • Schweiz: Platz 27 (26)

Kommentare

5 Antworten auf Diese Woche…

  1. sandra sagt:

    Ich hoffe das ” Beste bald wieder auf der eins kommt. Haber das ist auch toll Das beste in Deuschland auf der 3 ist. Ich wünsche den Silbermond Fan das ” Beste ” wieder auf Plaz eins ist. Lg sandra:handkuss::)

  2. +fruchtzwerg+ sagt:

    Nein. Du darfst das nicht so verbissen sehen. Wenn Das Beste weiterhin auf Platz eins wäre, dann könnte es immer mehr Leute nerven. Der bisherige Erfolg ist schon beachtlich. Freu dich einfach darüber und sei stolz auf die Monde ;) Fröhliche Weihnachten!

  3. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    ich bin total stolz auf silbermond!!!!!!!!!!!!ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!lg sabrina

  4. Chrissi87 sagt:

    Und “Unendlich” ist auf Platz 79!!

  5. SiMo-freak93 sagt:

    Sauba! Silbermond sind eh die besten :handkuss: :lol:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!