Diese Woche neu…

In der aktuellen Ausgabe folgender Zeitschriften ist diese Woche etwas von den Monden enthalten.

YAM: Habt ihr vielleicht gefragt wer der Fotograf der Monde ist oder wo Johannes früher Fussball gespielt hat? Dann leg ich euch diesen kleinen aber informativen Artikel ans Herz. Zu sehen, HIER.

Bravo: HIER findet ihr Silbermond mit “Verschwende deine Zeit” als CD-Tipp der Woche.

Beide Zeitschriften kosten je 1,30€.
Also, wem das angucken am PC nicht reicht, sollte sich auf den Weg zum nächsten Kiosk machen.

Viel Spaß beim lesen.

Kommentare

Eine Antwort auf Diese Woche neu…

  1. nettes-maedchen sagt:

    Aloha ihr Lieben…
    möchte das eigentlich nur noch kurz ergänzen…In der aktuellen ,,Woman” ist auch noch ein Artikel über Silbermond. Ca. 1 Seite..,,Kosten”:1 Euro..mit Foto..Habe leider nicht so viel Zeit und kann euch keinen Link geben zum angucken..sorry :(
    Stay tuned
    nettes-maedechen

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!