Doppelplatin für “Laut gedacht”!


Vor kurzer Zeit ist das aktuelle Album von SILBERMOND “Laut gedacht” zum 400.000sten Mal über die Ladentheke gegangen.
Das bedeutet: Doppelplatin!
Wir gratulieren der Band ganz herzlich und danken natürlich euch, dass ihr das Album alle so fleißig kauft! :)

Kommentare

27 Antworten auf Doppelplatin für “Laut gedacht”!

  1. sweetheart06 sagt:

    juhuuuuuuuuuuuu, die erste.. *grins*

    Naja..
    das album hat sich doppelplatin auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist sooooooooooooooo hammergeil.
    SILBERMOND, ihr seid einfach die BESTEN!!!

    Glg
    euer rießenfan julia

    :D:)

  2. sandra sagt:

    juuuuuuuuu, die zweite * grins*

    Herzlichen glückwunsch an Simo. das haben sich wirklich verdient! Das album ist auch toll geworden! es ist sooooooooooo Hammergeil. Stefanie,Johannes, Thomas und Andreas sind einfach das Beste :handkuss::handkuss::)

  3. Lucia_14 sagt:

    wow! Geil, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    Man echt……. hammer geil News……….. :D

  4. Kate-Lauren sagt:

    war ya nur eine frage der zeit;) :lol:
    aber im ernst, ich freu mich total mega für die 4!!!!
    das album ist einfach genial und solche news liest man wirklich total gerne=)

    also andreas und hannes und steff und thomas: rock oooon!!!!

    liebe grüße von der kate

  5. Manu sagt:

    Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Macht weiter so, ich find euch hammergeil…:handkuss:

    Jiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    :handkuss::):D

  6. bärchen21 sagt:

    Na dann mal Herzlichen Glühstrumpf! :D

  7. coladose sagt:

    cooooool:)aber war ja auch eigentlich klar…bei so nem album!!!!weiter so ;)^^
    lg cola

  8. Champanya sagt:

    Wie cool, wie cool!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
    ich freu mich ja so unendlich für die monde!!!
    ihr hab das so sehr verdient, weil ihr einfach die die BESTEN seid!!!
    lg
    Anja

  9. Hrhrhr…*hehe* ich wusste es doch!! ^^ :D

  10. SiMo-freak93 sagt:

    heeeey coole sache das freut mich voll :) sauber und meinen allerherzlichsten glückwunsch an die monde! macht weiter so :handkuss: SILBERMOND 4EVER ^_^

  11. simo girl sagt:

    hey borr wie geil herzlichen glückwünsch , auch von mir ihr seid echt die geilsten macht weiter so lg saskia

  12. symphonie24 sagt:

    [B]:lol:wahnsinn!
    das ist echt geil!
    glückwunsch euch vier!B):P
    freue mich riesig!
    sehen uns am montag in köln-fürth!
    symphonie24B):lol::D

  13. IchWarDabei sagt:

    Hi @ Simo l….Herzlichen Glückwunsch!!!! Na das war ja klar das, dass kommen musste :D wer so ein geiles Album gemacht hat ,hat es sich auch 100 pro verdient!!!!! Wenn ihr weiter so macht kann euch nix mehr passieren!!!! Also immer schön weiter ROCKEN;ROCKEN;ROCKEN!!!!! Wir sehn uns… Bis denn dann! LG Angi ;)

  14. kat sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    So ein geiles album hat das verdient.
    Ihr schafft es bestimmt noch mit dreifach platin.
    Rockt immmer weiter.
    Ihr seit die besten.

    Euer Fan::D:lol::motz:

  15. corinaK sagt:

    Hallo Ihr Simos!

    Ich finde das so geil! aber mal ehrlich wenn es einer verdient hat dann Ihr! Rockt weiter so! Ihr seit der HAMMER!!!!!!!!!!!:rolleyes::D;) danke an alle simo-FANS für den KAuf des Albums!!!!!!!

    Gruss Corina

  16. gibts nochwas nach doppelplatin? ^^

  17. supisteffi sagt:

    ey das ist so geil!!! silbermond habens echt drauf!:D:D:D

    lg Steffi

  18. hennii sagt:

    ey…wie geil is das denn!!!!!!!!!!!
    ich freu mich so für simo, ihr habt es echt verdient und wenn dann noch der echo kommt….dann habt ihr wirklich mal bekommen was euch zu steht!!!!!!!!!

    ihr seit echt der ober hamma….freu mich so auf konzi=)
    simo ich liebe euch üba alles

    lg an alle fans, fanclub team und simo=)

    bis dann henni;):handkuss:

  19. Monster sagt:

    wow das ist ja der hammer^^
    doppelplatin echt unfassbar…..ich meine gut das album ist ja auch klasse (obwohl ich meine das verschwende deine zeit einen tick besser ist:P)
    aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!auf das ihr noch ne scheibe bekommt……obwohl ich glaube das es garkeine steigerung mehr gibt……egal dann eben auf dreifachplatin^^
    aber was will man schon sage ihr habts doch voll drauf^^
    lg
    das monster:D

  20. Nadine.Frei sagt:

    das ist echt wahnsinn, aber einfach nur VERDIENT!!!das album ist mega.
    silbermond hat es einfach nicht anders verdient!!!:D:lol:
    SILBERMOND 4EVER!!:D

  21. Triinchen sagt:

    Die CD hats ja auch auf jeden Fall verdient! Ich habe millionen CDs aber keine ist soooo geil wie “Laut Gedacht”. Kompliment Simos! lG Anneee:rolleyes:

  22. Sareli sagt:

    Heyyy…
    Ach ich finde das einfach nur klasse, haben das echt verdient ;)

    Ich GRATULIERE euch Silbermond

    sareli

  23. :-) sagt:

    MEGAAAAAA EINFACH NUR GEILLLLLL:lol::D:lol::D:lol::D

  24. Amigo sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    das habt ihr wirklich verdient macht weiter so….

  25. Glückwunsch….ihr seit die Besten!!!Aber des wisst ihr ja!!!

  26. Nele86 sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH! :D
    Find euch total geil! Macht weiter so! LG :lol:

  27. shanny sagt:

    hach ihr seit der hamma
    macht auf jeden fall weiter so
    udnd lasst euch nicht einschuechtern !!
    mfg
    Shanny

    :D:D:D:D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!