DRUMHEADS

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift DRUMHEADS (5/2006; 4,90€ ) ist ein 3-seitiges Interview mit Andreas enthalten :)

Kommentare

5 Antworten auf DRUMHEADS

  1. Nachtfuchs sagt:

    warum müssen solche zeitungen immer ein kleines vermögen kosten… ich hab doch nur 20 euro im monat….

  2. wäscheleihne sagt:

    tja! wegen der cd oda so! aber bei mir ist das eh egal weil ich mir jede ausgabe von der zeitung kaufe…:)

  3. miko92 sagt:

    in der starhits ist noch ein poster von simo un in da bravo is hinten bei den charts noch was:handkuss::D:))
    i love simo:handkuss:

  4. !Ann-Katrin! sagt:

    Hi°!
    Also ich habe noch einen Bericht gefunden in dem SWR3 Club Magazin es geht darum das Silbermond am 2. Septmeber bei POP im Hafen in Mannheim spielen°! Als wer den Bericht haben will soll mir grad ne mail schicken (Ann-Katrin.Hoenig@web.de) ich habs eingescannt und kann dan verschicken°!

    LG Ann-Katrin ^_^

  5. miko92 sagt:

    in der star-flash un in der go girl ist ach noch en poster!das in der go girl ist awa en älteres:handkuss:;):D
    simo4ever un viele grüße
    miko92:handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!