Dt. Charts

Auch diese Woche bleibt das Album (“VDZ”) der Vier auf der 4 in den Albumcharts kleben. Wahnsinn (!!!) Und noch etwas erfreuliches ist zu berichten: “DDN” ist um weitere 2 Plätze auf die 25 in den Singlecharts gestiegen. Wenn das keine guten News sind ;)

Kommentare

3 Antworten auf Dt. Charts

  1. ***IsA*** sagt:

    Hey, das sind doch super News.
    Den vieren kann man nur noch gratulieren :)
    Es ist einfach nur geil, das alles so perfekt mit unseren Monden klappt.
    Frau mich schon rießig auf die neue rockige jedoch auch kuschlige Single “Sinfonie” und aufs Video vielleicht bin ich da auch zu sehen.
    Kuss Und Gruß ***IsA*** :D

  2. Kathrin sagt:

    Hallo! Alle mal aufgepasst!!!
    In der Yam! kann man jede Woche zwischen zwei Stars wählen wen man als Poster in der „übernächsten“ Zeitschrift haben möchte. Und diese Woche stehen sich SILBERMOND und Blue gegenüber!!!
    Also nichts wie ran an die Handys und wählt unsre Monde!!!
    Dazu müsst ihr eine SMS (49cent pro SMS) mit dem Inhalt YAM SILBERMOND an die 72821 schicken.
    Wenn SILBERMOND mehr stimmen als Blue bekommen haben, dann gibt es in zwei Wochen ein Poster von ihnen!!! Also ich werd euch informieren wie`s ausgegangen ist, bis dann!!!

    Kathrin

  3. Virginia sagt:

    hey :) .. yeah .. unseren Monden kann man echt nur gratulieren !! ..*froi* .. Symphonie ist mein lieblings-song von ´VDZ´ (auch wenn das ganze album geil ist) .. freu mich schon riesig auf die Single! @ ***ISA***: wieso bist du vieleicht auf eins von den Videos mit zu sehn?? .. *neugier* .. Hab Euch lieb!! bigKiss* ..ach ja..wenn iha neue news oder anderes von den Monden habt mailt mir einfach! BabazZ..

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!