DVD-Präsentation – Karten zu gewinnen!


Morgen Abend (26.04.) findet in Wien (A) die DVD-Präsentation von “Laut gedacht – Live” statt.
Und zwar nicht irgendwo, sondern in der Lugner-Kinocity.
Mit dabei sind natürlich SILBERMOND.

Du möchtest auch dabei sein und zu den ausschließlich geladenen Gästen zählen?
Dann schreib bis heute Abend um 22 Uhr eine Mail an mail@silbermond-fanclub.at mit deinem vollständigen Namen.

Das ganze ist zwar etwas kurzfristig, aber sollte man auf keinen Fall verpassen! ;)

Viel Glück!

Kommentare

11 Antworten auf DVD-Präsentation – Karten zu gewinnen!

  1. Das könnten se hier in Deutschland auch mal machen.

  2. Kadda sagt:

    hi..wenn ich hier gewinne?!
    muss ich dann die anreise und gegebenenfalls hotel selber bezahlen?

  3. Insa sagt:

    Ja, Reise+Aufenthaltskosten müssen selbst bezahlt werden!
    Deswegen wird das Gewinnspiel ja vom Österreichischen-FC veranstaltet, weil das Event in Wien ist ;-)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  4. TiniJ91 sagt:

    mannoo….=(warum denn in wien???kann sowas nich bei uns stattfinden…???=(ich hab langsam das gefühl,ich wohn falsch…dieses jahr sind keine konzerte in meiner nähe..das nächste is glaub ich mindestens 150km weg…und wenn man noch auf “Mamas Taxi” angewiesen ist…schade…tragisch…zum heulen…naja..kann *frau* nix machen..dann freu ich mich ebn aufs nächste jahr und schau mir bis dahin noch die dvd kaputt=(…
    lg farvel Tine
    KEEP ON ROCKIN’,’cause this should never end!:handkuss:

  5. hennii sagt:

    echt….wieso denn in wien??? ich würde, wenns in deutschland wäre dahin fahren, egal wie weit weg es is
    aber mann……..das is so gemein, schon die autogrammstunde war in wien und jez das auch noch:heul::angry:

    SILBERMOND KOMMT NACH DEUTSCHLAND:D:D ^^

    naja….viel spaß den österreichischen fans

    liebe grüße. henni

  6. LittleSandy sagt:

    Hm…ist ja ne schöne Idee, Geld und so wäre wahrscheinlich auch kein Problem.

    Aber ich hab morgen Geburtstag und deswegen natürlich Besuch, also wird das
    wohl nix.

    Aber denen die Gewinnen viel Spaß und schöne Grüße an die Monde. Ach ja, Fotos machen und
    an den Fanclub schicken, damit wir daheim gebliebenen auch was davon haben. ;)

    Schönen Abend noch.
    Sandra

  7. Renata sagt:

    JAA DAS IST IN WIEN!! AUCHGU&T SO11 WARUM SOLLTEN SIE IMEMR NUR IN DEUTSCHALND SO NE GEILE VERANTALTUNG HAEN??? schon mal nachgedacht???
    sie sollen ja nciht nur in deutschland erfolg habn:motz:

  8. sandra sagt:

    Echt wieso denn in wien??? Ich würde, wenn in deustschland wäre dahin fahren, egal wie weit weg ist aber mann.. Silbermond kommt bitte nach deuschland.Schöne grüße an die Monde. Viel spaß morgen bei der Autogrammstunde mit simo. Eure sandra

  9. Gina-16 sagt:

    hey leute!
    Ich komm aus wien und ich finds supa das auch mal bei uns ein Gewinnspiel stattfindet!
    Denn die meisten Gewinnspiele sind sowieso in Deutschland.
    Es wird sicher bei euch auch mal sowas geben! 100%

    Immer Optimistisch denken:lol:

  10. Renata sagt:

    manche wollen das net kapieren….. vor paar tagn waren silbermond mehrmals bei den deuschen radiostationen, und haben inteviews gegebene etc. und man könnte sie dort trefffe.
    und ich verstehe enetwarum alle meckern wenn silbermod für ein paar tage nach österreich kommen.
    Das LUGNERCITY Kino ist dafür bekannt das es von verschiedenenen bnds und künstlern DVD’s auf der Leinwand presentiert, voriges jahr wr ich bei green day, und die dvd ist mega toll, und dieses jaqhr sind haltsilbrmond an der reihe! und auch gut so, promotionzumachen, findet ihr nicht???

  11. I=I Silbermond I=I sagt:

    die DVD ist der hammer !!!!!!!!!:D
    echt zu empfehlen:))

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!