Einstieg in die Charts – Das Beste

Diese Woche ist es endlich soweit, “Das Beste” steigt in die Charts ein und legt einen phänomenalen Start hin!
“Laut gedacht” hält sich währenddessen wacker in den dt. Top10 der Albumcharts und legt in der Schweiz noch einmal kräftig zu!

Das Beste

  • Deutschland: Platz 1
  • Österreich: Platz 7
  • Schweiz: Platz 36

Laut gedacht

  • Deutschland: Platz 10 (8)
  • Österreich: Platz 62 (61)
  • Schweiz: Platz 62 (88)

Kommentare

18 Antworten auf Einstieg in die Charts – Das Beste

  1. little-debil sagt:

    hieß es nicht, dass Unendlich auch wieder in den charts ist?
    zwar auf Platz 98 oder so, aber immerhin^^

  2. Zeitverschwender1985 sagt:

    Ja, stimmt letzte woche waren sie drin…Aber das “Das Beste” auf der eins ist kann ich immer noch nicht wirklich fassen …:D

  3. ich freu mich einfach so für simo…..platz eins is doch einfach genial…!!!:D:D:D:D

    gruß maria

  4. sandra sagt:

    Ich freue mich auch für simo…. Platz eins ist doch einfach genial. Das ist doch schön. sandra :D:D:D:D:D:D:D

  5. chaos.mensch sagt:

    Ja, das is schon wahnsinn! :D Auch wenn es ein wahnsinnig schöner Song ist, hätte ich nie damit gerechnet!
    Sie haben sichs wirklich verdient! :handkuss: ^_^ :)

    Liebe Grüße ;)

  6. Yase sagt:

    GEIL…
    das haben aber die monde echt verdient…
    freu mich voll :D
    ganz liebe grüße an alle :handkuss:
    eure Yase

  7. shaG.bra! aka^Phuc sagt:

    wer das lied ned mag..der hat einfach kein HERZ! -_-:heul::pieks: xD

    gratz SIMO =)
    find euch einfach nur toll

  8. bärchen21 sagt:

    :D das beste auf 1 und laut gedacht auf 3 …. echt genial :))

  9. @bärchen21
    laut gedacht auf 3?
    bei mir steht laut gedacht auf platz 10!?!

  10. Näc sagt:

    einfach geil! gratulation an simo

  11. chaos.mensch sagt:

    Ähm laut gedacht is nich auf platz 3 :lol: wo haste denn den Schmarn her??

  12. Nicole01 sagt:

    Simo ihr habt es echt verdient!
    es war ein langer, langer weg und niemand sagte es wird leicht aber ihr habt es endlich geschafft!!!
    endlich habt ihr alle herzen mit eurem verdammt geilen song erobert!!! das wurde aber auch längst zeit und wer den song nicht mag hat einfach keine ahnung!! :unsure::angry:

  13. *lalala**sing* froi, die erste nummer 1 single…!!!! :handkuss:
    monde, wir lieben euch!:handkuss::motz:

  14. Lollili sagt:

    Bei den Musicload Charts sind sie gleich zwei mal in den Top 10 mit Das Beste :D einmal auf der 4 und auf der 7 ;)

    Herzlichen Glückwunsch ihr 4!!!!!!!!! :D

  15. Marie R. sagt:

    Ich finde ja jedes lied von SiMo solte auf der 1 sein! auch wenn die live und die Album version von “das beste” besser sind!:lol: aber SiMo is trotzdem die aller beste band der welt!!!!!!!!!:D:D:D aber leider haben die meisten leute halt kein Musikgeschmack und keinen Schimmer von kunst!*freu*:)

  16. renchen89 sagt:

    Das ist ja der Hammer, nach all der Arbeit und der vergangenen geilen Songs gibts nun den ersten Nr1 Hit für die Monde!!1
    Ich wusste es ja schon immer, sie sind die BESTEN und bleiben die BESTEN!!!

    MfG renchen89:P:P:P:P:P:P

  17. Charlyne89 sagt:

    Einfach nur schön, dass sich ihre Bemühungen mal so richtig auszahlen =) Musste am release-tag erstaml mit der basic-versionvorlieb nehmen, da die premiumversion völlig vergriffen war. das wär aber nicht so das ding da ich ja in ner sehr kleinen city wohne. gestern hab ich erst in bremen im saturn geschaut nix mehr von beidem … auf meinem heimweg hatte ich dann noch aufenthalt in hamburg. bin dann dort noch in den riesigen 6.stöck. saturn rein.. aber nix mehr alles weg… echt xtreme ;) und im larstadt auch nix… naja freut mich zwar aber ich hab immer noch net die premiumversion :( … naja habse jetz bei amazon bestellt :) :lol: fazit!;: was schöneres für den tourstart hät man sich net vorstelln können..

  18. venja sagt:

    is ja suuuuupa das die silbermonde so weit oben sind aba ich finde mit laut gedacht hätten sie in der österreich und schweiz einen höheren platz verdient:D:pieks:):):):):rolleyes::rolleyes:B)B)B)B)B):P:P:P;);););)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!