Ende der Woche..

..und folgende Zeitschriften sind mit SILBERMOND infiziert:

Spitzenreiter der Woche ist die SUPER ILLU:
Im Sonderheft Nr.1/07 “Sachsens Top 100 – Sonderheft 2007” gibt es unter anderem ein großes Bild vom ECHO. Außerdem werden in dem Heft Sachsens Popstars vorgestellt. Wer dann noch etwas Kultur lesen will; Ein Bericht von Bautzen gibt es auch noch dazu.

Nebenbei gibt es kleine Bilder der Band in der aktuellen YAM! und BRAVO, sowie im STERN vom Auftritt im Rahmen des Henri-Nannen-Preises.

Kommentare

3 Antworten auf Ende der Woche..

  1. miko92 sagt:

    in der musix 05 stehn die tourdaten von simo und
    es ist auch ein bildchen dabei:)

  2. hi Leute
    die zeitung SUPER ILLU gibt es glaub ich in Region Bayern nicht kann vieleicht jemand der die Zeitung hat es reinstellen intressiert mich nämlich danke schon mal im voraus
    bis bald Katrin
    :lol:

  3. miko92 sagt:

    ja diese sonderausgabe von der super illu hab ich bei mir im
    saarland hier au nich gefunden!
    aber in der Star guide ist auf seite 15 noch ein bericht über
    silbermond un sie werden auch noch ein paar mal
    in texten erwähnt:))

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!