Endspurt für FansHelfen! /// “LEBENSZEICHEN” unterwegs! /// “Bis zum Schluss”



Das ganze Jahr über war das Fans Helfen Auktionsteam wieder fleissig und hat über Ebay sämtliche Exklusivitäten von Künstlern versteigert. Natürlich sollte der Spendenstand ( derzeit über 1700€ ) nochmal ordentlich angehoben werden, was wohl mit einer von folgenden Auktionen gelingen wird:
Bis zum 20. November ca. 18Uhr könnt ihr bei Ebay ein original getragenes Shirt von Stefanie ersteigern.
Natürlich könnt ihr euch auch den anderen Auktionen widmen.

Und noch ein Schmankerl:
Johannes hat seinen Kleiderschrank ausgeräumt und möchte seine “Laut Gedacht”-Tourjacke an Euch weitergeben

Wie sagen wir so schön?
“3, 2, 1 … meins.. nein: DEINS!

Apropos Stefanie, SILBERMOND…. LEBENSZEICHEN!

Ja genau!

Viele von euch sitzen schon auf heißen Kohlen und schauen jeden Tag geduldig in den Briefkasten, in der Hoffnung, dass sich darin die 1. Auflage des Silbermond-Magazines befindet.

Nun könnt ihr aufatmen: Die ersten Exemplare wurden bereits verschickt.

Wir wünschen euch viel Spaß damit ;)

Achso..
Und wenn wir es nun auch noch “Bis zum Schluss” (Na wenn das kein [schlechter] Übergang ist… :D ) ausformulieren möchten:

Die Single von Curse und SILBERMOND gibt es ab Freitag, den 14. November 2008, im Handel zu kaufen.

Wer es bis dato nicht abwarten kann, sollte sich einfach den Song im Radio wünschen. Unter “Community” / “Votings” findet ihr eine kleine Liste der Sender.

Genug Input, nun seid IHR dran ;)

Kommentare

7 Antworten auf Endspurt für FansHelfen! /// “LEBENSZEICHEN” unterwegs! /// “Bis zum Schluss”

  1. waaau is ja toll dass die meisten magazine jetzt schon unterwegs sind freu mich schon sooo darauf hehe =)

    und dass mit den getragenen shirts is auch ganz cool muss dort unbedingt mal vorbeischnuppern =)
    lg made;)

  2. Ono sagt:

    ich hab es grad in der hand….is richtig geil geworden!

  3. Mirilein sagt:

    Ja, das Magazin ist super schön und ne ganz tolle Idee! :D

  4. Bianca1989 sagt:

    ich hab´s Magazine heute bekommen.. otz geil!!

    ;);)^_^^_^

  5. silbersamy sagt:

    hey (:
    ohjaa ich bin echt supi froh dass
    meins auch nach luxemburg gekommen is ;)

    Lg.

  6. momo sagt:

    Tja, ich hab meins auch gestern schon bekommen!

    Mensch, läuft ja schon wieder einiges an mit Fans helfen und so!
    Sehr gut, sehr gut!

  7. Kawahexe93 sagt:

    jipii meins ist gestern gekommen.. ach ja das heft ist tolii… aiuf dem einen bild.. siehts aus als ob thomas kontaktlinsen trägt xD

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!